AUFSTEIGENDE Sortierung von Futter

Discussion in 'Archiv Rest' started by iqfisch, Mar 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

In der Mühle ist es ja bereits möglich nach Menge zu sortieren. Leider aber nur absteigend. Das heißt die Futtersorten, die mich am meisten interessieren - nämlich die mit geringem Bestand - stehen ganz hinten.

Ja, ich weiß, man kann mit dem Doppelpfeil hinscrollen.

Aber ich denke es wäre nur eine winzige Änderung der Seite, die vielen Nutzern etwas bringen würde. Wäre schön, wenn das zum aktuellen Mühlenupdate noch nachgepflegt würde...

Grüße aus Kölle
    iqfisch

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

find ich super, wollt ich auch grad reinschreiben, wobei ich bei der neuen mühle noch nicht gechackt habe, wo man das jetzt einstellt...

3. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich fände es eher gut, wenn die Futtersorten in der Reihenfolge aufgelistet werden, wie ich sie hintereinander hineinpacke.
    Leider fiel mir auf, daß das System alles wieder umsortiert hat (allerdings ohne konkrete Logik dahinter).

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Besonders, wo es ja jetzt statt 3 Seiten Futter schon 6 Seiten gibt finde ich diese Idee sehr gut.

(Noch besser wäre es natürlich gewesen das Futter auch weiter auf nur 3 Seiten aufzuteilen)