"Aufstellbutton/layer" für Ställe

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schäfchenmäh, Oct 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo liebes BP-Team,
    Es könnte mal darüber nachgedacht werden, ob man mal einen "Aufstelllayer" für Ställe macht. Es ist nämlich nervig, wenn man die gesamte Wiese voller gleicher Ställe macht, dass man immer wieder ins Stall-Inventar muss, um sich den nächsten Stall (des selben Tieres) rauszuholen. Bei der Aussaat gibt es den Layer ja auch, warum dann nicht auch bei den Ställen.?

LG

2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Hallo es gibt eine Möglichkeit: Man setzt den ersten Stall und drückt dann Strg. So lange man diese Taste gedrückt hält wird die selbe Sorte Stall nochmal zum setzen eingeblendet bis kein Stall mehr da ist (kann manchmal laggy sein und dann erscheint einer zu viel).

3. TreuerNachbar

TreuerNachbar Nachwuchs-Autor

Hallo Schäfchenmäh, du brauchst nur einen Stall aus dem Inventar holen und aufstellen, anschliesend drückst du die Strg Taste und hälst sie fest. Nun kannst du weitere Ställe aufstellen. Das klappt auch bei Bäumen.
    LG Manny

4. Schäfchenmäh

Ah. Danke euch beiden für den Hinweis. Aber trotzdem wäre es eine Erleichterung.
    LG

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das wäre dann aber so ziemlich der Funktion des Baumeisters gleich. Ob BP da was dran ändern möchte?

6. Schäfchenmäh

OK. Das habe ich nicht bedacht, dass der Baumeister ja hier auch sein Unwesen treiben kann. Ich dachte bloß, weil es bei den Feldern ja auch eine kostenlose Schnell-Platzier-Funktion gibt, dass man es bei den Ställen auch machen kann.

LG

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die gibt es ja, wie schon gesagt wurde: den ersten Stall setzen und dann die Taste Strg drücken und gedrückt halten, dann kannst Du eine ganze Wiese problemlos bestücken.

8. Schäfchenmäh

Ich meine, oder besser gesagt, wollte ja mal vorschlagen, dass man einen Button für die "Schnell-Aufstellfunktion" von Ställen einführen kann. Denn nicht jeder weiß, wie man Ställe mithilfe der Tastatur schnell aufstellt.

LG

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Es gibt im Spiel eine Hilfe, dort sind die Tastenkürzel beschrieben, was sie können. Und mMn ist das so eine Schnellfunktion.

zu finden rechts oben im Spiel, linke Seite, dritte Knopf von oben.

10. Schäfchenmäh

OK, danke Aponi, dass wusste ich es bis vorgestern nicht, aber egal, deswegen vielleicht auch ein Hinweis in der FAQ "Farm für Einsteiger". Es kann geschlossen werden.

LG

Last edited: Oct 4, 2015
Thread Status:
Not open for further replies.