Aufstellplan für Ziergarten/Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 20 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hallo zusammen, gibt es einen Plan für Ziergarten und Schatzinsel um seine Items platzeffektiv aufzustellen? Danke vorab - LG Mimmi1402

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402, du meinst einen Plan wieviele 1er Items du hinstellen kannst?
    Da habe ich hier einmal eine Auflistung zum Ziergarten ->

Und hier für die Schatzinsel ein Bild aus der FAQ ->

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Hi Kylwalda, ich möchte meinen Ziergarten neu ordnen. Ich dachte, evtl. gibt es einen Plan, wo man platzgünstig die 2er dann die 4er und auf den verbleibenden die 1er aufstellt. Aber ich denke, so was gibt es nicht. Hoffentlich versteht man was ich meine:p Vielen Dank für deine Mühe und einen guten Start ins 4.Adventswochenende. LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht kannst du ja im Erfahrungsaustasch nachfragen wie andere User das handhaben - ob eher nach Größe, nach EP/TEP oder aber auch nach "Beigabe" wie Boxen, SD, Werkzeug, Zeit, ... usw. Die Möglichkeiten sind ja da sehr vielfältig *denks*

Aber hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und auch ein schönes Adventswochenende und schließe hinter mir wieder :)

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.