aufstellproblem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

in meiner waldwiese ist platz für eine weitere menagerie die in meinem lager ist aber sich weder mit dem baumeister noch manuell aufstellen läßt, das schäfchen ackert und ackert aber keine menagerie wird plaziert......hab schon etliche male f5 geklickt.....
    meine id ist 6240919
    bitte könntet ihr mal ein auge riskieren und mir helfen?
    danke elfi

später: habe jetzt umgebaut um eine neue fläche vorzubereiten, eine andere menagerie hat sich problemlos aufstellen aber die jetzt gewollte will es einfach nicht. ist also weiter ein wunderschönes 4´er feld frei

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, kann es sein, dass du schon 5 Menagerien auf dieser Fläche stehen hast? Dann kann auch der Baumeister keine weitere platzieren da man immer nur 5 Speicherhallen pro Sorte aufstellen kann auf einer Fläche. Eine 6. Menagerie müsstest du dann auf einen anderen Acker setzen.

elfriede gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Man kann pro Acker nur 5 Manufakturen/Menagerien und Arboretum aufstellen.
    Hast evtl. schon 5 stehen?

elfriede gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke du liebe kröte, aber auch dem brüllkäferlein, das ist mir völlig entgangen, klar hab ich schon 5 menagerien stehen......bussi zu dir, und ich schäme mich das ich als alte häsin das nicht weiß, elfi

5. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hatte auch ne Weile gebraucht bis ich des geblickt hab.;)
    Man kann net alles wissen.:)

elfriede gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, man kann ja auch mal was vergessen ;)

Dann wünsche ich dir und auch dem Brüllkäfer noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.