Aufstellung aller Stall- und Werkstuben-Upgrades

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 4 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Wo finde ich eine o.g. Aufstellung? Ich weiß, dass immer, wenn ein neuer Stall bzw. Werkstube inkl. Upgrades kommt, es iwo eine Aufstellung über die Werte usw. gibt.
    Im Moment kann ich die aber nicht finden.Wer hilft mir?
    Danke
    :inlove:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal 4 Links mitgebracht.
    Tabellen-FAQ (dort findest du fast alles): https://farmerama-faq.de/StaelleList

Werkstuben: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-werkstuben.104698/
    Ställe: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/
    Bäume: https://board-de.farmerama.com/threads/alle-bäume.104702/

Hallo Mods,
    werden die FAQs nicht mehr ergänzt? Das würde ich sehr bedauern. Immerhin steckt dort Arbeit und Zeit drin und so alt sind diese auch nicht. Nicht jeder findet diese Tabellen-FAQ toll.

Jane_Doe51 und Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Danke @little-nici .
    Ja, es ist mir auch aufgefallen, dass einige der Listen die ich gefunden habe, sehr unvollständig sind und die Abbildungen beim Anklicken nur zu Fehlermeldungen führen. Schade!
    Mods scheinen hier auch nicht mehr unterwegs zu sein.
    :(

little-nici gefällt dies.
  4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jane_Doe51,
    in der Farmerama-FAQ findest du alles und die ist vollständig. Du musst nur die richtigen Filter setzen, dass dir das angezeigt wird, was du sehen möchtest.
    Und wenn ich das mal bemerken darf, Mods haben auch ein Privatleben oder schlafen auch schon mal.
    :)

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Grün,
    ich denke, das dürfte hier mittlerweile jedem bewusst/bekannt sein und bedarf keiner ständigen Wiederholung. Davon wird es auch nicht besser. Der Weggang einiger Moderatoren hat Löcher hinterlassen.
    Wir Spieler sind jahrelang verwöhnt worden. Es war fast immer ein Mod in den AF unterwegs. Oft musste man nicht länger als 5 min. auf eine Antwort warten. Ihr ward mal über 20 Moderatoren. Heute sind es 14 und davon 3 auch nur selten. Dazu kommt, jeder hat seinen Bereich. Ich denke, die Spieler müssen sich erst daran gewöhnen. Alles braucht seine Zeit. Diese Anmerkung sei mir auch erlaubt.

tanto01, Tango50, bestens und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Die sucht
    Hallo little-nici,
    wenn das jedem hier bewußt wäre, würde nicht immer wieder angeführt, dass keine Moderatoren unterwegs zu sein scheinen.
    Ich hoffe, Jane_Doe wird finden, was sie gesucht hat!
    :)

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

und das Nachts um 0:40 Uhr :D
    ich würd jetzt schreiben: Jane_Doe scheint auch nicht mehr unterwegs zu sein xD
    (ich weiß, OT, kannst löschen)

9. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Ich bin ja nicht oft unterwegs im Forum, bewundere aber immer die Mods, die ihr bestes geben. Danke dafür :inlove:. Genauso bewundere ich Spieler die hier immer helfen. Auch an euch ein liebes Dankeschön:inlove:. Ohne euch ALLE wäre es nicht unser 8)Forum.

-biene1234- gefällt dies.
  10. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,

es ist richtig, dass wir aus Zeitgründen die Einzel-FAQ´s für Ställe, Werkstuben und auch Bäume zusammengefasst haben.
    Es ist aufgrund der vielen neuen Dinge, die Farmerama überschwemmen, kaum möglich, alle FAQ´s zeitnah immer auf Vordermann zu halten, leider.
    Viele aus dem Team hier gehen arbeiten, einige in Schichten und auch der Rest von uns hat Familie, Termine - sprich: ein Privatleben so dass wir leider nicht 24/7 für euch da sein können:oops:

Nichts desto trotz opfern viele hier ihre Freizeit um zu helfen.

Auch ein Dank an diese Stelle an die unzähligen User die fleißig mit helfen
    .

Für die Ställe, Bäume und Werkstuben haben wir eine FAQ erstellt, die sich, durch die FAQ-Tabellen quasi selbst aktualisiert durch das Freischalten, wenn etwas Neues ins Spiel implementiert wird.

Wir hoffen, ihr könnt euch damit ein wenig anfreunden.

Hier der Link:
    Bäume, Ställe und Werkstuben von FARMERAMA

Tango50 und Sabsie67 gefällt dies.