Aufstieg und neue Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich bin im Level auf 124 aufgestiegen. Gut. Es gibt dann auch eine neue Quest, ich glaub meine Augen schlafen noch, kann mir jemand sagen, wie die heißt ? Ich find die nicht. Ich sag schon mal Danke.

gittimaus gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

ich meine das müsste die Quest Schaf sucht Strauß sein. :)

3. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Liebe Indista, ich danke Dir. Ich muß mal sagen, schön dass Du da bist. Ich freue mich immer Deine Beiträge zu lesen, weil, die sind einfach super geschrieben. Ich hoffe, BP weis, was sie an Dir haben. Ich lasse einen heißen Kaffee und ein paar Plätzchen für Dich da. Du kannst auch gleich wieder abschließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh je, nun werde ich ganz verlegen und *rot* - Ganz lieben Dank dir:inlove: und ich mache das hier auch wirklich gerne, es macht mir einfach Freude, wenn ich helfen kann und ab und an ein kleiner Spaß zwischendurch, dass muss halt auch mal sein :) *Nun schnapp ich mir mal den heißen Kaffee und die Plätzchen, bedanke mich dafür bei dir, wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.