Aufteilung der Felder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von triene57 gestartet, 3 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triene57

triene57 Junior Experte

Hallo liebe Nachbarn
    Wie habt ihr alles auf geteilt, Ich habe meistens viel zu wenig Platz um etwas an zu bauen,wie macht ihr das. Ich habe auf jeden Feld alles,Ställe und Bäume und eben ein paar Felder,aber die Felder sind einfach zu wenig,vorallem bei Events.

Bärenfrau und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  2. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

UPS

3. triene57

triene57 Junior Experte

UPS was heisst das denn ?

4. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

xGRUENSOCKEx hat gemauschelt beim zitieren - lies mal bitte im unteren Teil des Zitats....

LG

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Also ich habe meist Ställe auf der Wilden Wiese und bei den Kristallfällen. Die anderen habe ich mit Bäumen am Rand (4er Felder aufstellen, die Bäume in die Lücken drumrum, abreißen, 1er Felder setzten) und Feldern. Wenn ich mal mehr von einer Sorte brauche dann mache ich auch noch die Waldlichtung mit Tieren.
    Bei Events reiße ich alles (meistens lasse ich die Bäume, wenn es paßt) andere ab. Und dann Pflanzen auf alle Felder. Man kann nicht jedes Event mitmachen und die Scheune voll haben. Du wirst Dich entscheiden müssen.

xGRUENSOCKEx und BlueTulip gefällt dies.
  6. triene57

triene57 Junior Experte

Ok danke Jasono , hab verstanden.

7. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

ja hab ich nicht mehr ändern können ;)

huhu triene ,hab antwort ausversehn in deinen eigenen post geschrieben konnte das nicht mehr ändern

BlueTulip gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.