Aufteilung der Wiesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pörle1 gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pörle1

    pörle1 Foren-Grünschnabel

    Ich versuche gerade die bestmöglichste Aufteilung der Wiesen heraus zu finden. Wie habt ihr eure Wiesen bewirtschaftet, würde mich echt interessieren. Meine Hauptwiese hat nur 1x1 Felder ( allein wegen den Eventpflanzen die man oft nur auf dem Hauptacker pflanzen kann), meine 2 Wiese nur Bäume und die Waldlichtung Spezialbäume plus ein paar 1x1 Felder.... Wo mache ich jetzt meine Ställe hin? Brauche etwas Anregung bitte :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    lotte27. gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    @pörle1 Es gibt keine Ideallösung, da alles von Deinen jeweiligen Zielen abhängt.
    Wenn Du an den Aufgaben der Farmhalle arbeitest ist alles einfach. Auf kleinen Feldern das anbauen was Du brauchst. Immer mit KAC ernten. Bäume brauchst Du meistens nicht (außer bei Quests), also nur ein paar Futterbäume an den Rand setzen. Tiere werden nur bei Bedarf (Quests etc.) gebraucht. Für die Giver-Items haben wir doch extra Flächen. Nutze diese!
    Und das Farmwheel versorgt Dich mit fast Allem was das Spiel schlanker macht (SD, SF etc.) und die Ertragsboni sind auch nicht übel.
     
    lotte27. gefällt dies.
  3. pörle1

    pörle1 Foren-Grünschnabel

    Ahh gut, dann nehme ich erstmal die Bäume weg und stelle dafür die Tiere auf. Ich hatte nämlich vor , meine Ställe alle auf Neon umzurüsten...also brauche ich viele Tiere o_O
     
  4. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    @pörle1 Ein hohes Ziel, die Sache mit den Neon-Tieren.
    Allerdings musst Du dafür sehr viel züchten um dann mit der Bauhütte (unten links das grün gedeckte Gebäude) die höherwertigen Tierställe herstellen zu können. Ich meine, dass Rad bringt Dir mit der Zeit die benötigten Ställe. Orange Ställe reichen aus um schnell die doppelte Tiermengen herzustellen.
    Hast Du die Möglichkeiten des Baums der Weisheit schon gefunden? Für Sternchen gibt es viele Helferchen..
    Ansonsten im Forum findest Du z.B. in den ersten Seiten der Baracke viele gute Tipps. Startseite - Benutzerecke - Speakers Corner - Baracke.
     
  5. pörle1

    pörle1 Foren-Grünschnabel

    Das ist viel Arbeit ,ich weiß. Immerhin habe ich schon 3 geschafft, das is wenigstens etwas :) Gott sei dank , habe ich Duftbäume für Parfüm, das spart einiges an Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.