Aufträge für Jan Guru und Alice Gamsbart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bernd51 gestartet, 13 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo in der runde hier mal meine frage:muß man alles bei jan guru auf einmal liefern
    beispiel:12x frauenschuh anpflanzen und bei alice gamsbart 75xfrauenschuh ernten :eek:

2. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @Bernd51, das muss man nicht. Es sind schließlich keine Zeitquest.

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2024
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Bernd51 :)

schön wäre gewesen, wenn du dabei geschrieben hättest, um welche Stufe es sich bei den beiden handelt.
    Auf die Schnelle habe ich jetzt z.B. gefunden:

Alice Gamsbart:
    14Ernte: 75 x FrauenschuhErnte: 50 x Rotbuchenecker---10 x Pflanzensprießer
    4 x Tempobonus
    600 AEP
    Jan Grau:
    13Platziere auf dem Spielfeld: 12 x Frauenschuh-SamenVerwende: 5 x Pflanzensprießer---2 x Dehnfix
    1.100 AEP
    hier z.B. besteht jede Stufe aus 2 Aufgaben.

Jan Grau, Stufe 13:
    Wenn man jetzt z.B. 12 Frauenschuh-Samen auf dem Spielfeld platziert, so kann man das auch nacheinander machen,
    und zu unterschiedlichen Zeiten. - Sobald dann die 12 platziert wurden, so bekommt diese Aufgabe ein Häkchen.
    Erfüllt ist die Stufe aber erst dann, wenn auch die andere Aufgabe erledigt wurde.

Alice Gamsbart, Stufe 14:
    auch hier besteht die Stufe aus 2 Aufgaben.
    Die 75 Frauenschuh kann man auch wieder nacheinander zu unterschiedlichen Zeiten ernten.
    Sobald die 75 Frauenschuh geerntet wurden, so bekommt diese Aufgabe ein Häkchen.
    Erfüllt ist die Stufe aber auch erst dann, wenn auch die andere Aufgabe erledigt wurde.

Allerdings sieht man seinen Fortschritt nicht, d.h. du müsstest dir selbst notieren,
    wie viele von den geforderten Frauenschuhen du bereits geerntet
    und wie viele von den geforderten Frauenschuh-Samen du bereits platziert hast.

4. Bernd51

bin stufe 21 sorry für den falschen thread

5. Indista

Ne, der Thread war schon richtig ;)

Stufe 21 kann nicht sein:

Alice Gamsbart:
    21Fertige: 3 x RotbuchePlaziere auf dem Spielfeld: 3 x RotbucheErnte: 30 x Rotbuchenecker15 x Tempobonus
    1.100 AEP

Jan Grau:
    21Fertige: 1 x Gartenbau-Abzeichen Lv 3Erhöhe die Lagerkapazität: Verbrauchsgüter---1.800 AEP

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-die-daten.116824/page-3#post-5591823

da sind die Aufgaben andere.

6. Bernd51

doch ich bin level 21: jan guru13 -plaziere auf dem spielfeld 12x frauenschuhsamen
    verwende 5x pflanzenspießer
    alice gamsbart-ernte 75x frauenschuh
    ernte 50x rotbuchecker

7. Indista

Ok, so wird ein Schuh draus. Ich hatte oben geschrieben
    Mit Stufe meinte ich NICHT dein Alpen-Level ;), sondern
    genau das :)

und da hab ich oben bereits geantwortet - ebenso die Antwort von @aminos66

8. Bernd51

DANKE AN ALLE

9. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:. Aber beim nächsten Mal bitte nicht dauerhaft groß schreiben,
    denn im Internet wird dies als schreien gewertet und keiner möchte gerne angeschrien werden. ;)

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.