Aufträge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jenny0978 gestartet, 7 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenny0978

Jenny0978 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin neu hier....wie bekommt man Aufträge um die Ernte verkaufen zu können??

liebe Grüße Jenny0978

2. Abend Jenny0978,

ab Level 3 kannst du auf dem Mark in der Stadt rein und dort deine Ware anbieten. Nach dem du das Tutoriel beendet hast, kannst du in der Farmhalle(auch in der Stadt), deine Auftragsgeber sehen und ihre verlangte Ware einbezahlen. Wenn du die Farmhalle anklickst, ist es das erste, rechte mit dem Papier ohne der roten Schreibfeder drauf.

LG, JaukoMorlaFarm

ich gefällt dies.
  3. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo JaukoMorlaFarm,die Farmhauskunden sind das andere links ;).Der rechte Button,der mit dem Block.
    Links unter dem Button mit der Feder und dem Papier befinden sich die Farmhallen-Quest.

LG Anguana

sally56 gefällt dies.
  4. Farmluder5

Farmluder5 Laufenlerner

Hätte auch eine Frage dazu, muß man die Farmhauskunden beliefern? Man bekommt doch mehr MP wenn man die Sachen auf dem Markt verkauft. Bis jetzt habe ich denen noch nichts verkauft, habe Hafer und Weizen auf dem Markt verkauft und mir dafür Eier und Ziegenmilch gekauft und bin damit eigentlich ganz gut voran gekommen. Hat das für mich irgendwann nachteile für mich wenn ich denen
    nichts gebe? Gruß Farmluder

5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo Farmluder5

nein, die Farmhauskunden muss man nicht bedienen. Sie sind halt eine Option. Grad wenn man im Level noch ganz niedrig ist, oder warum auch immer, seinen MP Stand auf 0 gebracht hat, kann man dort ein paar MP holen, um wieder wirtschaften zu können, denn am Markt muss man ja Marktgebühren zahlen.
    Ich nutze die Farmhauskunden aber auch nicht, da der Markt dann doch deutlich bessere Möglichkeiten bietet.

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo farmluder,
    es hat keine nachteile, wenn du die farmhauskunden nicht belieferst.
    auf dem markt kriegt man meist mehr für die ware. allerdings muss man am markt warten, bis irgendwer deine sachen kauft.
    und in der farmhalle kriegst du die mp sofort. (aber ich persönlich finde das nicht zum nachteil)
    gegebenenfalls mal mit den preisen auf dem markt vergleichen, und da wo du besser wegkommst, das würde ich dann machen.
    viel spass noch beim spiel.
    lg baumelfe;)

Julia2346 gefällt dies.
  7. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

hallo Jenny ersteinmal möchte ich dich hier im Forum Herzlichwillkommen Heissen dann zu den Aufträgen die ändern sich alle 24 Stunden und du verkaufst die Ware nicht die kriegt der Kunde automatisch wärend du Erntest bei weiteren Fragen zum Spieleinstieg stehe ich dir gern zur Verfügung liebe Grüße Fred16

8. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Da hast du dich ein bißchen falsch ausgedrückt, natürlich verkaufst man die Ware an die Kunden und man bekommt sofort die MPs dafür wie im richtigen Leben. Dort kannst du auch entscheiden, ob du die Ware als Kunde kaufen möchtest oder nicht. lg

9. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Die Farmhauskunden zahlen außer MP auch EP - wenn man im Spiel etwas weiter ist und für Sterne am BdW ( Baum der Weisheit auf der Waldlichtung ) die Kundenrune freigeschaltet hat gibt es sogar vom Kunden 50% mehr EP. Also nicht nur die MP rechnen beim Vergleichen.
    LG,keki

10. bianci1979

bianci1979 Laufenlerner

Bei mir am Baum hat die Kundenrune aber eine andere Funktion..ich kann meine Waren am Markt 75% über dem Grundpreis verkaufen anstatt 50% ..die rune Marktplatzfee oder hast du noch eine andere?

11. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]...es gibt noch die Rune Auftragswunder, die gibt 50% mehr EP pro Auftrag in der Farmhalle...

bianci1979 und Julia2346 gefällt dies.
  12. bianci1979

bianci1979 Laufenlerner

Gefunden .musste erstmal wieder FAQ lesen gehn,man vergisst soviel wenn man schn länger dabei ist ..danke

Eisi63 gefällt dies.
  13. Abend zusammen,

ist hier alles nun geklärt?

LG, JaukoMorlaFarm

Eisi63 gefällt dies.
  14. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Und schon wieder Schüsselgeklapper...das nervt

faulerBauer1975 gefällt dies.
  15. fred16

fred16 Nachwuchs-Autor

Hallo Sally was für ein Schlüssel Geklapper nervt dich denn?

16. Hallo zusammen,

ich schließe ab.

Schön Sonntag noch, JaukkoMorlaFarm
    -geschlossen​

ich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.