Auftragsstube Farm (nicht Edelweiß)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flammenlady gestartet, 9 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flammenlady

    Flammenlady Foren-Grünschnabel

    Hallo, macht es Sinn die Aufträge stets zu bedienen ? Werden die Belohnungen bei regelmäßiger Abgabe höher ? Oder ist es nur "Verschwedung" da so vieles mühevoll erzeugte aus dem Lager hineinzugeben ?
    Bin mir unsicher, da eine "Nachbarin" von Verschwendung sprach
     
  2. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Flammenlady
    während der Saison nutze ich die Auftragsstube bei 2 Nebenfarmen dazu um an die Gewinne der Saison zu gelangen. Da ich dort kein Echtgeld benutze komme ich so an die meisten aktuellen Ställe und habe auf jeden Fall einen davon in meinen Inventar. Ich zahle nur ein was ich in der Scheune habe und komme in der Regel damit aus. Oft habe ich am Ende dann noch Zeit zu überlegen ob es sich lohnt die Sternchenaufgabe öfters zu machen oder lieber wieder die Scheune auffülle. Ich muss gestehen beide Nebenfarmen sind schon lange über Level 100
    Lg Elwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.