Auftragsstube III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Hallo,
    da ich vom Support leider nur diese Nachricht bekommen habe, darf ich dann hier wieder posten oder wird das auch wieder geschlossen?

EDIT SvenBömwöllen: Mails und Mailzitate sind nicht gestattet zu posten ! Nochmaliger Hinweis

Ich würde gern wissen, was andere User davon halten? Die Antworten vom Support bezüglich der "Teileinlösung" waren definitiv falsch. Ich kann das so nicht hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
  2. Das hier ist der Bereich allgemeine Fragen und noch einmal surelia :) Du hast ein Log bekommen, Dir wurde aufgezeigt was Du gekauft hast und mehr können wir hier für Dich nicht tun. Und jeden weiteren Post von Dir werde ich jetzt auch als Spam löschen lassen, denn Du hast nun ausgiebig hier Deine Meinung kundgetan. Aber wenn weder Support, noch User noch Moderatoren Dir verständlich machen können, dass alles seine Richtigkeit wohl hatte, dann können wir Dir hier auch nicht weiterhelfen.

Thread closed

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
    baumelfe, Rutheck, -MeinHof- und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.