Auftragsstube: statt "Dir fehlen noch" "Du hast"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Das_Urmel gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das_Urmel

Das_Urmel Laufenlerner

Glaube der Titel sagt alles.
    IMHO gab es vor einiger Zeit,in der Auftragsstube in einem Auftrag, auch noch nen Tipp, wenn man auf den abzuliefernden Gegenstand gegangen ist. Dort stand z.b:

Weizen
    1234 in Lager (oder so ähnlich)

Könnte man nicht einfach statt "Dir fehlen noch ... 0" schreiben: "Du hast ... 1234".
    Der grüne Haken bei den Gegenständen sagt doch aus dass ich genug habe.
    Leider kann es aber im Moment passieren dass man sich aus Versehen sein Lager fast leert.

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Das es im Moment keine Anzeige gibt, ist lediglich ein Fehler, der bereits gemeldet wurde ...

d.h. Man braucht nichts Neues "erfinden" versuchen, die (derzeit fehlende) Anzeige kommt ja wieder, wenn der Fehler behoben wurde

lg.
    Tancair

P.S. Hoffe, ich habe dich jetzt nicht ganz falsch verstanden ;)

3. Das_Urmel

Das_Urmel Laufenlerner

Sorry, wusste ich nicht. Dachte die Anzeige wurde bewusst entfernt.
    Aber trotzdem würde ich ein "Du hast" statt "Dir fehlen noch" bevorzugen, dann muss man nicht immer nachschauen wie viel man noch hat.

4. Tancair

Tancair Forenaufseher

Brauchst dich nicht entschuldigen ;)
    Man kann ja nicht alles wissen ;)

Ich selbst mache die Aufträge nur so selten, dass es mir eigentlich egal ist ;)

Wenn ich mal kurz vor lv-up wieder Aufträge erledige, damit die "restlichen wenigen EP" ein wenig schneller gehen, ist mein Vorgehen dabei auf ganz einfach: alles grün = Auftrag kann erledigt werden ... etwas nicht grün --> kann gekauft werden - und wenn ich schon mal am Markt shoppen bin, kaufe ich gerne gleich größere Mengen.
    Somit brauche ich persönlich nur die Anzeige "vorhanden / nicht vorhanden" ... und das gibt es im Prinzip ja noch immer.

lg.
    Tancair

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

so ist es und deshalb schliesse ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.