Auftragsstube und heutiger Bugfix

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Nun gab es heute wieder einen Bugfis mit der - eigentlich völlig unsinnigen Umsortierung der WLs z.B. - aber mit keinem Wort wird die fehlende Bestandsanzeige in der Auftragsstube erwähnt!
    Was ist da los?

Könnte man = ihr Mods nicht bitte mal in HH nachfragen, wann man gedenkt, dieses Prob in Angriff zu nehmen?
    Vielleicht kann man auch noch daraufhinweisen, dass ein evtl. offizielles Statement BP gut zu Gesicht stünde und von bemühter User- und Servicefreundlichkeit zeugen würde?

Jane

Tantchen51, eule59, Limettenbaum und 3 anderen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Jane_Doe51,wir haben die Frage jetzt noch einmal angeschoben.

Tantchen51, Limettenbaum und wisky2170 gefällt dies.
  3. eifelgeist1957

eifelgeist1957 Foren-Grünschnabel

Dem kann ich mich nur anschließen.
    Seid einer Woche geht die Anzeige der gelagerten Ware in der Auftragsstube nicht.
    Daher kann ich die Aufträge nur bedingt erledigen.
    Wenn das nur alles wäre,Kino geht nur bedingt,Spiel hängt sich laufend auf,einloggen war heute morgen auch nicht möglich.
    Ich schreibe alles hier rein, weil ich keine Lust habe mir die unterschiedliche Thread zu suchen.
    Bin im FF42.01 drin und gedenke nicht, daß zu ändern, weil ich ja sonst keine Propleme mit FF habe.
    Denke halt, nach so langen Problemen wird es Zeit, das die genannten Probleme endlich von der Technik gelöst
    werden.
    Meine ist Id: 47879339
    Ps: Kürbis ging am zweiten Tag erst später.

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2015
    roro51 und eule59 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo eifelgeist1957,wie ich über deinem Post bereits schrieb,wir haben die Frage noch einmal angeschoben.
    Der Rest deines Posts ist hier OT.Da such dir bitte für konkrete Fragen den richtigen Thread oder für deine Kritik den richtigen Forenbereich.

5. Jane_Doe51

Danke Anguana und Mod-Team fürs Schieben!
    :inlove:

Limettenbaum gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich find das mit den wolken auch nicht gut. ich find gar nix mehr wieder :(
    wusste vorher genau wo meine wolken alle waren, schliesslich hab ich die über jahre gesammelt
    und sortiert sind die wichtigen, aber trotzdem is das so *nicht* schöön

7. Jane_Doe51

Hallo Keshy,

bitte sei so nett, wenn du meine Beiträge zitierst und dabei beschneidest, vermerke dies bitte.
    -.-
    Es ging mir nicht um die Umsortierung der Wolken sondern hauptsächlich um die fehlende Bereinigung des Anzeigefehlers in der Auftragsstube.
    Mit deinem Cut hast du meine Aussage verfälscht, ohne dies kenntlich zu machen. Es ging mir nicht darum, in HH nachzufragen, wegen der Wolkenumsortierung, sondern wie gesagt einzig und allein um die Auftragsstube.
    Danke!
    Jane

8. .kirsten63

.kirsten63 Junior Experte

Gebe auch kaum noch etwas in der Auftragsstube ab weil ich nicht sehen kann was ich in der Scheune habe. Das kann doch nicht so lange dauern dass wieder zu ändern. Nervt jetzt langsam, bitte kümmert euch mal. Wäre echt super, danke

.enibas. gefällt dies.
  9. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Schließe mich an

.enibas. gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    das Problem mit der Auftragsstube ist 2 Wochen alt. Wann wird das endlich geändert, oder soll das in Zukunft so bleiben.
    Bin darüber sehr verärgert.
    italien614

Flori1964 gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo italien614

wie meine Kollegin bereits geschrieben hatte, wir haben es nocheinmal angeschoben.

12. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Moinsen,

es war bekannt das es mit FF 42.0.1 Probleme gibt und evtl. wieder eine Alte Version installiert werden sollte und die Automatischen Updates ausschalten.

Ich Persönlich habe die Automatischen Updates immer aus bei FF und habe die Tage erst wieder ein Update gemacht und habe nun die Version 42.0.2 am laufen, das ohne Probleme ;)

Evtl. einfach mal wieder alles Updaten und neu starten.

LG
    Chris