Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    seit Monaten habe ich keinen Auftrag mehr angenommen, erledigt. Heute habe ich dort einmal reingeschaut und festgestellt, dass bei jedem Kunden ein fertiger Auftrag steht. Kann mir bitte einmal jemand erklären welche Bedeutung das hat, wieso das so ist? Außer Laird Hammelton habe ich die KD nicht einmal freigeschaltet.
    Danke für eine Info.
    Allen einen schönen Abend und viele Supersprünge.
    ID 44083655

Edit
    ID eingefügt, falls benötigt wird.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Nimja-

freischalten mußt du nur Inselkunden, Famrkunden mußt du nicht freischalten, sie sind automatisch da.
    Jeder Kunde bringt dir Aufträge, je höher die Stufe, desto mehr Aufträge. In Stufe 1 erhältst du 1 Auftrag pro Kunde. Ob du ihn erledigen möchtest kannst du selbst entscheiden.

3. -Njima-

Hallo Orleana,
    erst einmal danke für Deine Info. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, darum versuche ich es noch einmal.
    Freigeschaltete KD im Affentempel>>>Laird Hammelton
    In der Auftragsstube steht jedoch bei jedem KD ein erledigter Auftrag, der aber nicht von mir erledigt wurde, da ich seit Monaten keine Aufträge mehr erfüllt habe.
    Warum steht bei jedem KD ein erledigter Auftrag, obwohl ich die nicht erledigt habe? Warum auch bei den KD, die ich nicht einmal im Affentempel freigeschaltet habe.
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt.
    Danke für eine erneute Info.

4. ~Orleana~

ist er denn wirklich erledigt, oder sieht es so aus bei dir?

Wenn ja, dann sit er noch nicht erledigt. Klicke einmal auf Details.

5. -Njima-

Hallo Orleana,
    ganz lieben Dank für die Aufklärung. Ja, er sieht so aus und wenn ich auf Details drücke, ist er nicht erledigt.
    Dir einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Sonntag.
    Du kannst dann bitte den den Schlüssel drehen.

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.