Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -llll-1 gestartet, 9 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen wie ihr das mit der Auftragsstube macht. Früher habe ich die ja immer schön fleißig gemacht. Irgendwann wurde mir mal gesagt das es eigentlich reine Materialverwendung ist. Nach einer etwas längeren Pause sind natürlich die Aufträge wieder ganz unten. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mich da noch mal hocharbeiten will oder ob ich das einfach links liegen lasse. Vielen dank schon mal für eure Tipps. :)

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe sie seit Monaten nicht mehr besucht.
    Zwar gab es mal Aufträge wo man locker mal 30.000 EP bzw. BEP bekommen hat, aber dafür musste man auch einiges hinblättern.
    Hat sich in dieser Hinsicht bei mir nicht mehr gelohnt.

Da horte ich lieber mein Zeugs (für die Top 1000) oder verkaufe die dann, wenn sie mal in einem Event oder in einer neuen Quest gefordert werden, für gutes Geld.

-llll-1 und mona175 gefällt dies.
  3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Also ich lasse schon länger die Auftragsstube links liegen - es ist oft günstiger wenn man die Ware am Markt verkauft .... aber ich horte auch lieber

-llll-1 und mona175 gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier mache ich nun mal zu, da seit Wochen nichts mehr geschrieben wurde. :)

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.