auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WakkaWakka73 gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WakkaWakka73

WakkaWakka73 Laufenlerner

Ola , ich habe mal wieder eine frage , in der auftragsstube bekomme ich kundenpunkte - was kann ich mit denen anfangen ? tauchen die irgendwo mal auf ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend WakkaWakka73:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Kundenaufträge:

"Bei jedem Auftrag, den Ihr für einen Kunden erfüllt, bekommt Ihr Kundenpunkte, die die gute Geschäftsbeziehung mit dem Kunden fördern. Wenn Ihr dann eine Stufe mit den Kundenpunkten erfüllt habt, bringt er Euch beim nächsten Besuch einen weiteren Auftrag mit. Somit könnt Ihr die Anzahl seiner Aufträge steigern."

"Wenn die Beziehung zum Kunden durch erfüllte Aufträge ansteigt, dann erhaltet Ihr bei erfüllter Beziehungsstufe einen weiteren Auftrag des Kunden. Der Kunde wird dann auch mehr unterschiedliche Waren fordern, die zu seiner Warengruppe gehören. Auch die Belohnung steigt dann für die Aufträge."

Oder kurz: je mehr Kundenpunkte, desto mehr Aufträge, desto bessere Belohnungen

3. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Hallo! hätte bitte auch ne Frage :)
    Wenn ich beim Kunden 4 Aufträge habe, sehe ich auf Tool-Tipp z.B. "97 von 300". Wenn ich den Kunden besser bediene, wird "x von 300" wachsen. Aber wenn beim Kunden 5 Aufträge da sind, sieht man auf Tool-Tipp nur "Bravo! usw.", keine Zahlen.
    Wenn ich den Kunden mit 5 Aufträgen immer weiter und immer besser bediene, werden Aufträge und Belohnungen auch besser?
    Kann ich Besserungen irgendwie in irgendwelchen Zahlen sehen, oder nur durch Vergleichen schätzen?
    Danke für Antwort :inlove: