Auftragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pralinchen* gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pralinchen*

Pralinchen* Laufenlerner

Hallo
    Gibt es die Auftragsstube eigendlich noch ?
    Wenn ich sie anklicke kommt nur eine Holzwand.
    LG : Pralinchen*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pralinchen*:)

die Auftragsstube gibt es noch. Man gelangt entweder in der Stadt über die Farmhalle dorthin oder vom Farmhaus aus. Hier auch einmal der Link zu der FAQ Kundenaufträge: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-kundenaufträge.31640/

Hast du dich schon einmal aus- und neu eingeloggt? Evtl. auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchgeführt, sprich Browser- wie auch Flashplayercache geleert, danach den Browser geschlossen und ihn neu gestartet? Wenn nicht, dann versuche das bitte einmal. Eine Anleitung findest du hier <<klick>>

Pralinchen* gefällt dies.
  3. Pralinchen*

Pralinchen* Laufenlerner

Danke schön Indista hat geholfen.
    LG : Pralinchen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen schönen Sonntag und hier drehe ich einmal den Schlüssel um. :)

Pralinchen* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.