Augenspargel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 22 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Wo bekomme ich Augenspargel und Nachttrompete her.
    Vielen Dank für die Hilfe.
    LG engelchen476 ID31768395
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen engelchen476 :)

    wo man die Nachttrompete herbekommt, diese Frage hast du schon einmal gestellt
    und hier die Antwort, welche du damals erhalten hast:

    Beim Augenspargel handelt es sich um eine Gruselpflanze:

    Augenspargel[​IMG]Dauer: 06:00 h
    EP 9 (1-er Feld)


    Beides kann man nur auf den Gruselflächen, also dem Vollmondacker und dem Pilzwald "anbauen"
    und dies auch nur während der Vollmondnacht, weil dann diese beiden Flächen geöffnet sind.
     
  3. engelchen476

    engelchen476 Forenaufseher

    Danke für die ausführliche Antwort. Ja, ich habe schon mal nach der Nachttrompete gefragt, wußte aber die Antwort nicht mehr und konnte sie auch nicht finden. Entschuldigung und nochmals danke.
    Gruß engelchen476
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen. Dadurch, dass die Frage schon einmal gestellt wurde,
    habe ich es mir mit der Antwort einfach gemacht und diese lediglich zitiert, statt sie neu zu verfassen.
    Dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.