Aus 4 gleichen Zuchtieren ein höheres ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mifa16321 gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mifa16321

mifa16321 Nachwuchs-Autor

Hi, hab grad aus 4 Packeseln -1 Packesel
    -? Wildesel
    - ? Esel
    gezüchtet.
    Das kann doch nicht richtig sein.
    Spiele seit 2010 aber sowas hatte ich noch nicht.
    L.G. mifa16321Id: 20801671

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mifa16321,laut Support hast du bei deinen letzten Zuchten Wildesel und Esel,Wildesel und Poitou-Esel und Packesel und Esel bekommen.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... was war der dritte für ein Esel ... der MUSS höher gewesen sein

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Kristin1986

Kristin1986 Foren-Grünschnabel

ich habe 4 schwarze schafe gezüchtet und hätte ein nacktes bekommen sollen - es kam aber ein lockiges schaf und 2 (oder 4) normale raus!

an und für sich ist das kein problem, allerdings brauche ich für eine quest genau das nackte schaf :(
    kann der suport da helfen oder hab ich jetzt einfach nur pech?

meine Id: 6670266

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kristin1986,der Support kann dir in dem Fall leider nicht helfen.

6. *-PowerBauer-*

*-PowerBauer-* Junior Experte

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  7. Micha220666

.. wo steht dann genau , daß das zufällige Bonustier NICHT das Grundtier ist ?

8. *-PowerBauer-*

da steht neben dem regulären zuchtvorgang (bei kristin wäre das eben dieses nackte schaf gewesen) kommt ein bonus (in ihrem fall eben die normalen)...

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  9. Micha220666

Nein , das war schon immer so ... und das ist auch gut so , daß man eben auch die Chance hat ein Zuchttier zu bekommen , was nicht nur eine sondern auch mehrere Stufen überspringt ... leider ist diese Chance enorm kleiner als zu Beginn der Zucht ... da wurde wohl an der Schraube gedreht

... du kommst von alleine auf die Idee , das lockige auf den Markt zu tragen und dir ein nacktes zu kaufen ? ;)

10. *-PowerBauer-*

bei tieren in dem bereich is mir das egal, aber wenn ich zum beispiel ein zuckerwatteschaf haben will und 4 glizerschafe in die zuchtbude setze und es kommt ein goldenes raus, was ich nicht brauche is das sehr ärgerlich und bedeutet, das ich alles nochmal von vorn züchten darf?

wie dem auch sei, es sollte dann nicht so in der faq stehen, das ist das was ich sagen will...

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das nennt sich "Sprünge"... und wird von vielen heiß ersehnt... und gibt es keine, wird sich beschwert...

Boetown und moinmoinichbins gefällt dies.
  12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dann geh doch auf "Nummer sicher" und züchte so etwas, wenn kein BBD ist. Dann bekommst du auf jeden fall das nächst höhere Tier.
    So mache ich es jedenfalls immer.
    LG

13. *-PowerBauer-*

ich hab ja die rune am baum, das is auch wie BBD...

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Stimmt, wenn die Rune frei ist, kann es ebenfalls Sprünge geben
    Ich habe als ohne BBD bessere Ergebnisse :music::music:

15. Micha220666

... so ein Quark ... ohne BBD habt ihr nicht sooft zusätzlichen Tiere ... die Sprünge habt ihr trotzdem

moinmoinichbins gefällt dies.
  16. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich würde das einen absoluten wünschenswerten Glücksfall nennen, wenn ich aus 4 Glitzerschafen ein Goldenes bekommen würde!

xDxDxDGeh mal auf dem Markt und schaue Dir die Preise von einem Zuckerwatteschaf und einem goldenen Schaf an!;)

Eigentlich hüpft jedem Züchter das Herz wenn er einen solchen Sprung hat.....;);)vor allem in den höheren Bereichen.

17. Micha220666

Yep
    .... ausser man bedient die Kuckuckszucht , hat alle Aufgaben mit den Bienenkuckucke schon bedient ... es springen immer noch diese Viecher raus ... die man jetzt nicht mehr gebrauchen kann ... deren 3 lümmeln sich bis jetzt bei mir rum ... und es werden garantiert noch mehr , da ich noch 10 Punkuckucke brauche :sleepy:

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Huhu zusammen

ihr denkt aber bitte daran, das hier immer noch der allgemeine Fragebereich ist?;)

Über Zuchtergebnisse und Erfahrungen könnt ihr im Erfahrungsaustausch unterhalten, Lob&Kritik zum Event gehört in die Diskussionsrunden.

19. pager

pager Großmeister eines Forums

ich nehem mal an du ärgerst dich auch wenndu einen goldbaren auf der strasse findest ob wohl du einen euro suchst