Aus aktuellem Anlaß - Wiederholungstäter...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...das hatten wir schon kurz nach Einführung des neuen Forums, der Thread scheint aber verschwunden zu sein...
    ...daß ein User einem "folgt", obwohl man das definitiv mehrfach explizit gesagt hat, daß er das unterlassen solle. Nun geht die Belästigung durch diesen "User" schon wieder los - ich werde hier keine Namen nennen, darf ich ja nicht, aber die MODs wissen es sicher, wer hier - mal wieder - gemeint ist.
    Also fordere ich diesen USER hiermit einmalig, letztmalig und ENDGÜLTIG auf, das SOFORT zu unterlassen, da ich mir ernsthaft gegen diese Art des Cyber-Stalkings sonst rechtliche Schritte vorbehalte.
    Eine andere Sprache scheint der echt nicht zu verstehen.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Boäh, dafür einen neuen Thread?
    Schreib ne Eule und kläre das ingame und sollte dies nichts helfen, dann schreib einen Mod an...

Ich :wuerg: gleich...

So kann ein Forum auch zugemüllt werden...

3. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Was ist daran so schlimm wenn dir jemand im Forum folgt? Mir folgen auch User die ich noch nie gelesen hab/die ich nicht kenne - stört mich aber nicht ... auch folge ich Usern - von denen hat sich auch noch nie wer gestört gefühlt.
    Ich folge Usern weil mir ihre Beiträge gut gefallen, ich zT ihre Meinung vertrete, ich sie aus dem Spiel/Chat kenne, ...
    Als Stalking würd ich das aber nicht bezeichnen

käferchen7, Shavi, Wachhund007 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.