Aus dem Nebel erscheint ~Phoebe~

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von ~Phoebe~ gestartet, 13 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen!

    Galskugel[1].gif

    Ihr kennt mich ja als Orakel, aber wisst ihr, dass das gar nicht immer so war?


    glaskugel[1].gif Wie alles begann... glaskugel[1].gif

    Man kennt das ja - man liegt wach im Bett und kann nicht schlafen. Dann zählt man Schafe oder irgendwas anderes um doch einzuschlafen. Und wie das halt teilweise so ist, träumt dann ziemlichen Mist daher.

    Das war schon immer anders bei mir. Ganz anders. Das wache Liegen im Bett nicht, aber die Träume! Denn egal, was ich geträumt habe, es wurde immer wahr. Die unglaublichsten, anfangs sehr verwirrenden Träume konnten noch so komisch sein - irgendwann trat alles ein.

    So auch mein Traum von einem gewissen Buch. Ich habe es in vielen Träumen gesehen und habe lange gebraucht, bis ich es lesen konnte, was dort stand: Gerüchtekochen leicht gemacht.

    Der Traum machte mich irrsinnig nervös, denn die Botschaft dahinter war mir befremdlich. Also ging ich auf den Dachboden und kramte in den Fotoalben, um mich abzulenken. Was ich dort gefunden habe, sollte wohl meinem Orakel-Dasein den Anfang geben. Verstaubt und zwischen den ganzen Fotoalben war das Buch aus meinem Traum!

    Vorsichtig klappte ich es auf, doch die Seite waren alle leer. Da stand nichts! Nur eine Karte fand ich - eine Art Schatzkarte, um die magische Kugel zu finden.

    Ich habe lange gesucht und viele Rätsel gelöst und schließlich führte mich meine Spur in den Wald von Farmerama. Ich fand nichts außer einem verlassenen Häuschen, aber die Tür stand offen. Also bin ich hinein. Ganz vorsichtig natürlich. Und dort, im gemütlich eingerichteten Wohnzimmer stand sie dann. Die magische Kugel!

    Als ich hineinsah, zeigte sie mich. In der Kugel habe ich im Wald von Farmerama gelebt und mich dort jeden Tag aufs neue an den verschiedensten Orten nach Gerüchten umgeblickt, die umherschwirrten.

    Tja, und seither wohne ich genau in diesem verlassenen Häuschen und die Inhalte der Kugel wurden wahr! Das, was sich damals in der Kugel abgespielt hat, ist jetzt Realität.


    glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif

    Ich wohne jetzt also im Farmerama Wald, bin 75 Jahre jung und beobachte von dort aus jedes kleinste Geschehen. Wenn ich mal nicht mit Kugellesen beschäftigt bin, versuche ich mich gerne in der Sterndeutung, um an weitere Informationen zu gelangen.

    Zu meine Lieblingstieren zählen sprechende Krähen und Katzen. Vielleicht sollte ich mir mal eines zulegen...
    Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

    Eure ~Phoebe~

     
    katkat_64, Paula011960, CharlyJoe und 36 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.