Event Aus dem Nest

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, May 6, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen muckel6666 :)

wir können es gerne weitergeben, aber ob wir eine Antwort erhalten :oops: , das kann ich dir nicht versprechen. Du weißt ja, warum und wieso und weshalb der Spielebetreiber diese oder jene Entscheidung trifft, darüber erhalten wir keine Informationen.
    Sollten wir allerdings eine Antwort erhalten oder sich gar etwas ändern, wo wir dann eine Information darüber bekommen,
    so werden wir es an euch weitergeben.

muckel6666 likes this.
  2. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Gibt es nichts, was ich tun kann um die Dropchance bei den Bäumen auf Bahahma zu
    erhöhen?
    Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

zuerst einmal hier für dich der Link zum Thread Alles wichtige über Drops:
    https://board-de.farmerama.com/threads/alles-wichtige-über-drops.10812/
    Da findest du viele nützliche Infos rund um das Thema.

Ansonsten hier auch noch der Link zur Diskussionsrunde vom Event Neue Quest "Aus dem Nest":
    https://board-de.farmerama.com/thre...nde-zum-event-neue-quest-aus-dem-nest.106088/
    Vielleicht magst du dich dort einmal mit deinen Mitfarmern darüber austauschen und dir Tipps / Ratschläge geben lassen,
    wie andere an dieses Event herangehen.

Erfahrungsgemäß droppt es aus Bäumen mit langer Laufzeit besser. Ich z.B. habe auf allen 3 Flächen Bäume aufgestellt, dessen Laufzeit 20 Std. (und höher) beträgt und verkürze diese Laufzeit z.B. mit Susis Turbodünger. Das Handwerksprodukt Essenz des Gedeihens (10 % schnellere Produktion der Bahamarama Bäume - Dauer 4 h) könnte man auch nutzen.

Thread Status:
Not open for further replies.