Aus gegebenem Anlass... damit nicht nur die **Frau-TL** was zu lachen hat :D :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -dirtydog- gestartet, 31 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schafhirte2

    schafhirte2 Fortgeschrittener

    Die sind alle beim Thema, nämlich der Glühbirne

    man braucht selbige = Glühbirne
    Nachdenken über die Glühbirne, die man braucht, damit einem das Licht aufgeht in einem Stuhlkreis = Thema Glühbirne
    Stühle nicht vorhanden, daher Couchkreis um über die Glühbirne nachzudenken, die man braucht, damit einem das Licht aufgehen
    kann = Thema Glühbirne
    damit es bequem ist im Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne
    Ist doch nett, wenn die Gäste ihre Kissen mitbringen zum Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne
    und es gibt Gäste die bringen ihren Sitzsack mit zum Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne
    Der TE hält fest, dass er keinen Glitzer möchte in seinem Haus, er möchte nicht, dass sich jemand heimisch fühlt im Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne
    Ein Gast würde gerne ihre süssen Stofftiere mitbringen zum Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne

    Wie ich sehe, ist der Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne, bald fertig eingerichtet, es fehlen nur noch:

    [​IMG] [​IMG] und [​IMG] und [​IMG]

    und dann kann schon im Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht zum Thema Glühbirne der Austausch beginnen.



    Poltergeist, ich hoffe, ich konnte dir erklären, dass hier niemand OT ist, sondern immer alle beim Thema Glühbirne waren und immer noch sind.
     
  2. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    danke @schafhirte2 , nun bin ich beruhigt, hatte schon befürchtet, dass die lieben User hier morgen nicht mehr da sind oder Erfahrungspunkte bekommen, weil sie alle OT schreiben.

    Um nicht selber OT zu werden, wo findet der Couchkreis statt?
     
    beat55 und *Vlinder* gefällt dies.
  3. beat55

    beat55 Foren-Herzog

    Ich würde auch gern mit einem süssen Stofftiertierchen und ´nem Gläschen in der Hand beim Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couchkreis ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht = Thema Glühbirne mitmachen.

    die edit sagt noch ein liebes Dankeschön für einen fröhlichen Tagesausklang :D
     
    supernova64 gefällt dies.
  4. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    xDöy, Alder,
    sachs mit Schmackes,
    und kaggsl dabei nich aufs Licht,
    unterm Schemel verborgen,
    nimmts sonst die Sicht...

    ich birne glühig , für Leuchtenverhüterli, dafür dafür...o_O..für..dingsda
     
    -robijn- und supernova64 gefällt dies.
  5. Sizilianer

    Sizilianer Freiherr des Forums

    einfach nur schön! *fettes Grinsen*
     
    -robijn- gefällt dies.
  6. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Heheheeee, ja die Leuchte....ähh...Glühbirne, wie cool. Danke für den Lacher ♥


    Und wo und warum gibt's nen Stuhlkreis? Hat vielleicht wer die Birne unsittlich berührt?? Oder müssen wir der Birne helfen eine Fassung fürs Leben zu suchen? :p

    Da wir grad bei Birnen sind, wenns an Williams gibt bin ich beim Kreis dabei :D


    Edith bringt ausnahmslos glitzerfreie, nachtschwarze Sitzsäcke mit ... Geh mir fort mit Glitzer...*brrrrr*
     
    flora1966 und -robijn- gefällt dies.
  7. Glory07

    Glory07 Junior Experte

    Glühbirnen sind nicht mehr zu haben - gibt nur noch Sparlampen :cry:
    LG Glory :)
     
    frechepetra gefällt dies.
  8. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    moin moin... der stuhlkreis... ist eine methode... den schöööölern die möglichkeit zur diskussion über die beispiele typischer beleuchtungsstärken nahe zu bringen.

    & zum thema: birnen-destillat... dieses eignet sich für einen stuhlkreis nicht wirklich. muss doch bei erhöhtem birnensaft konsum mit ausschweifungen/ausschreitungen gerechnet werden. deshalb wird jeglicher missbrauch sofort bestraft & der konsument ohne vorwarnung des stuhlkreises verwiesen... & ins schwäbische verbannt... zur handernte... auf eine streuobstwiese.
    ein hartes & strenges regiment führe ich... zu recht... sonst tanzen hier bald alle........
    xD
     
    BlackLady1609, -robijn-, *Vlinder* und 3 anderen gefällt dies.
  9. Ilasdelapalma

    Ilasdelapalma Laufenlerner

    Moin.Mir ist eben ein Licht aufgeganngen.Habe kleinen Tisch ,von unten beleuchtet mit Glühbirnen,habe von den Glühbirnen noch viele im Keller.Brauchen die Spinnen für ihre Lampen
     
  10. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    :music:wenn de die Schbäzzlä machst, @dirtydog,
    hasse in mir die prädestillierte Verglühung allet Birnigen,
    inne rapiden Verstreuung...
    :D...weillll...

    wer arbeitet muß wat essen, uuund
    erleuchtete Selbsterkenntnis, führt
    schließlich auf allen Wiesen,
    zur geistigen Zerstreuung, und dasch,
    isch wischenschaflisch bewiesen..
    :p
    ...wozu noch nen Kreis,
    wenn doch ein Stuhl stets dem Gang(es) der Dinge folgt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  11. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Und wenn ich mit Hilfe von wem auch immer nicht diese scheixx-Glühbirne in (aus) der Fassung bringe hilft manchmal auch ein Ordnungsbacks.
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Und nicht zu vergessen,davor einen Screen, in diesem Fall wohl besser ein Foto zu machen, damit man hinterher auch beweisen
    kann, das zuvor auch so eine Glühbirne in der Fassung war und das die Lampe ihre Fassung auch nicht verloren hat.8)xD

    lg Ingrid
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  13. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    ;)nänä, ne Birne braucht keine Fassung, um zu glühen...
    während Homosapienssapiens, ausse Fassung geratend,
    dazu neigt, viel Wind zu machen,
    und aus jeder Glut, nen
    Weltenbrand zu entfachen mag....
    Licht unter...
    8):p...aber binsch ja nur nen Farmerschaaf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  14. -crazychick-

    -crazychick- Stammspieler

    [QUOTE="Glory07, post: 1002419, member: 13329"]Glühbirnen sind nicht mehr zu haben - gibt nur noch Sparlampen :cry:
    LG Glory :)[/QUOTE]

    Nix Glühobst, gewöhnt euch mal an korrekte Bezeichnungen:D

    Falsche Bezeichnungen stehen auf der Liste der Unwörter und werden bei regelkonformer Auslegung /Interpretation mit Punkten und/oder wahlweise Sperren belohnt.

    Oder die Putzkolonne macht Überstunden/Nachtschichten ... und dann gibt´s Mecker von den Gewerkschaftsvertretern....

    Stuhlkreis:p TOLL:D Aber die Stühle sind so ungemütlich:sleepy:, hart und holzfarben:cry:

    Wann kommt endlich der Obertherapeut:oops: Bitte schnell!
     
    Glory07 gefällt dies.
  15. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    eine studie aus schweden beweist... dass mittels internet gestützter therapie so eniges
    machbar/therapierbar ist. :D
    wenn es nur um eine birnenphobie geht, dürfte dies in 12 monaten in den griff zu bekommen sein. xD
    vorrausgesetzt, es liegen klare zeitpläne vor & der therapeut ist 24 std. erreichbar.:sleepy:

    ja ja... dieser keks wird kein weicher sein.... **sing**​
     
    xaviere1 gefällt dies.
  16. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Hier möchte ich mal bei allen bedanken die den Stuhlkreis der ob der fehlenden Stühle nun doch ein glitzerfreier, nachtschwarzer und komplett von Selbstgebrannten Williamsbirnen-Getränk befreiter Couchkreis werden wird.

    Ich hätte noch ein paar Glühbirnen (oder korrekt Neu-Forischdeutsch: Glühobst) auf Lager (sogar mit Fassung) und würde die liebend gern zum Couchkreis mitbringen - wenn mir denn jemand sagt wo besagter stattfindet...

    Danke für den Lacher! xD
     
    BlackLady1609 und xaviere1 gefällt dies.
  17. Haika13

    Haika13 Ausnahmetalent

    Der Ort vom Couchkreis wird nach wie vor verzweifelt gesucht ..... aber Glühobst brennt auch in der Nacht ...... hilft nur leider nix, der Weg bleibt im Schatten.

    and thanks to -dirtydog- ..... great show xD
     
  18. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Stuhlkreis? o_O Ich dachte das nennt sich Meeting... 8)
    Außerdem ist's nur gut im Dunkeln munkeln. :music:
    Darf ich das Licht wieder ausmachen? :D


    @-dirtydog- Alt, aber gut! Danke! ;)
     
    BlackLady1609 und *Vlinder* gefällt dies.
  19. loki32061

    loki32061 Aktiver Autor

    Der perfekte Ort für den Stuhlkreis, der ob der fehlenden Stühle ein Couch- und Sitzsackkreis mit Kuschektieren ist, damit man gut über die Glühbirne nachdenken kann die man braucht, damit einem das Licht aufgeht zum Thema Glühbirne ist ganz einfach zu finden, einfach dem Nachts ist weiter als übern Berg Weg folgen und schon da. (tschuldigung für Wortklau :music: ).


    Ich dank euch allen, das erste Mal seit langem, das ich im Forum laut lachen musste :inlove:

    Edit hat die Sitzsäcke und die Kuscheltiere vergessen
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  20. -dirtydog-

    -dirtydog- Freiherr des Forums

    moin moin​

    hm... zusammenkunft... findung... & das/ein ziel. dazu müsste die teilnehmerzahl ansteigen... sonst therapiert sich der therapeut ja selbst... gewollt?xD

    in bayern lockst du mit deiner **wortwahl** keinen übern berg... hier im alpenvorland sind doch fast alle in einer stammtischvereingung xD
    du darfst... das licht löschen ;)
    ein dialog in absoluter dunkelheit... hätte sicher charakter8)
     
    Ingrid348, BlackLady1609, xaviere1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.