Aus Rätselbäume Baikalsee eine Lärche?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frau_Rossi gestartet, 26 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Schönen guten Tag auch,

war das nicht immer so, dass aus den Rätselbäumen nur das hübbeln kann, was da auch mal festgelegt wurde oder ist das mal geändert worden?

Wenn ich mir jetzt im Frappé Olé Event die Rätselbäume Baikal hole, kann da überhaupt eine Lärche raushüpfen? Eigentlich doch nicht. Da hätte doch Xi Hu angeboten werden müssen.

Ich frag da jetzt lieber noch mal nach, denn in der DR wollte sich jemand die Baikalbäume holen, da er auf eine Lärche hofft. Ich meine aber, das geht gar nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Frau_Rossi :)

das ist korrekt, da es sich bei der Lärche um einen Sonderbaum handelt der im Oktober 2017 eingeführt wurde, kann er nicht im Rätselbaum Baikal, den es schon im April 2017 gab, enthalten sein. Sprich die Lärche kann nur aus den Rätselbäumen schlüpfen, ab wann die Lärche im Spiel ist und nicht vorher.

3. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Danke Indista,

dann habe ich es ja noch richtig im Kopf.

Bei den ganzen Änderungen wird man aber auch wuschig.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und zück einfach gleich den Schlüssel.:)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, und nicht nur bei den Änderungen, auch bei den ganzen Events (aktuell die ganzen neuen Ställe:oops:) Dann *schnapp ich mir mal den Schlüssel, schließe hier ab und dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Sonntag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.