Aus Versehen Nachbar gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von silberkäfer gestartet, 15 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo, habe gestern aus Versehen einen Nachbarn gelöscht und mir fällt der Name nicht ein.
    Kann man mir helfen, damit ich ihn wieder einladen kann?
    LG

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer,

hast du in deinem Postein- und Ausgang nachgesehen, ob eventuelle Nachrichten vorhanden sind? Dann hättest du den Namen wieder und könntest ihn neu einladen.

Eventuell ist er ja noch in deiner Freundesliste. Auch dann könntest du ihn wieder einladen.

:)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo silberkäfer, Du kannst auch Deine Geschenkeliste durchsehen. Eventuell kam von ihm ein Geschenk und der Name fällt Dir wieder ein.

Oberschnatter gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Oder einfach nett beim Support anfragen, ob die dir helfen können (falls die anderen Tips keinen Erfolg gebracht haben).

5. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo und danke für die Hilfe, aber so wird das nichts. Geht das evtl. über den Support? LG

Das habe ich gerade mal gemacht.

Klappt leider nicht, Support kann den Namen nicht rausfinden. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das ist richtig, der Support kann da leider auch nicht helfen. Aber eswurde ja hier einige Möglichkeiten genannt wie Du den Namen raus bekommen kannst.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.