Ausbau der Menagerie oder Arboretum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Andrea-1-, May 19, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und guten Abend,
    bezüglich des Ausbaus, habe ich eine Frage. Wenn ich die Baupläne herstellen möchte kann ich da in verschiedene Quest einzahlen oder muss ich die Quest nehmen welche mir angezeigt wird wenn ich auf das Pluszeichen gehe. Für eine Info wäre ich seh dankbar
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1- :)

ich hoffe, dass ich dich richtig verstehe :oops:
    Also es gibt Arboreten-Quests (Farm, Insel und Grusel), wo man sich Baupläne für die Arboreten erspielen kann.
    Diese sind "einheitlich", d.h. erspielst du dir in einer Insel-Arboretum-Quest die Baupläne, so kannst du sie auch für den Ausbau der Farm-Arboreten und Grusel-Arboreten nutzen.

Gleiches für die Menagerien-Quests, auch hier sind die Menagerie-Baupläne "einheitlich",
    so dass man die in einer Farm-Menagerie-Quest erspielten Baupläne auch für die Insel-Menagerien und Grusel-Menagerien nutzen kann.

Auch bei den Manufakturen-Quests gibt es "einheitliche" Baupläne.
    Erspielt man sich in einer Insel-Manufaktur-Quest die Baupläne, kann man sie auch für die Farm-Manufakturen nutzen
    und umgekehrt, also Baupläne aus der Farm-Manufaktur-Quest für die Insel-Manufaktur.

Die
    Arboreten-Quests
    Menagerie-Quests
    und Manufaktur-Quests
    kann man nach belieben erfüllen und muss nicht die nehmen, die einem angezeigt wird.

Wichtig ist halt nur, dass es die Baupläne für Arboreten nur in den Arboreten-Quests zu erspielen gibt,
    die für die Menagerien nur in den Menagerien-Quests und die für die Manufakturen nur in den Manufakturen-Quests.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke dir @Indista für die Info.
    Dann kann ich mir ja die günstige Quest der jeweiligen Baupläne aussuchen.
    Wünsche dir und natürlich allen anderen hier eine gute Nacht und damit kann hier wieder geschlossen werden
    LG Andrea

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und so habe ich es seinerzeit auch gemacht.
    Zum Teil diese und jene Quest angefangen und mir die Baupläne aus mehreren Quests "zusammen erspielt"
    - so hatte ich dann zwar mehrere angefangene Quests und keine komplett erfüllt, aber die Baupläne waren zusammen gewesen :)
    Danke dir auf jeden Fall auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir, wie auch allen anderen wünsche ich ebenfalls eine gute Nacht,
    bzw. wer noch nicht schlafen geht, dem noch einen schönen Abend :D Hier schließe ich dann wunschgemäß ab.

Thread Status:
Not open for further replies.