Ausbau Handwerksprodukte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich habe bezüglich des Handwerkes eine Frage. Habe jetzt für den Ausbau und Steigerung ein Produkt z.B. Rhabarbermarmelade eingesetzt. Nun meine Frage, wie lange hält die Steigerung an bzw. ist die RM aktiv und kann man gleichzeitig mehrere Produkte ansetzen. Habe schon bei den Spiel-FAQ nachgesehen, habe über die richtige Anwendung nichts gefunden.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Andrea-1-

2. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Wie lange das HWP läuft siehst du wenn du mal die slots auf klappst, und wieviele Punkte es dir für den ausbau gibt steht in der FAQ Handwerk.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Rhabarbermarmelade gibt einmalig 300 EP... d.h. wenn du sie isst, bekommst du 300 EP dazugerechnet und gut ist es.
    Wenn du sie in den Ausbau steckst erhöht sie deine Handwerkpunkte und das wars dann.

Da gibt es keine Laufzeit. In den Ausbau kannst du max. 5 HWP pro Tag stecken.

Essen kann man beliebig viele HWP

HWP die einen Boni wie höheren Ertrag, mehr EP beim Ernten, mehr Drops von Zutaten haben, haben eine gewissen Laufzeit, die man beim Mouseover auf das Produkt erfährt.

Wenn du z.B. mehrere KAC nacheinander ist, dann verlängert sich die Laufzeit.
    Die HWP können in verschiedene Slots gesteckt werden. KAC braucht Diamant, ZAK braucht Gold etc.
    Du kannst so viele verschiedene HWP einsetzen bis alle deine Slots besetzt sind.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Hallo
    warum habe ich da nicht soviel von einer Steigerung gemerkt. Habe Das Produkt Marzipan und Rhabarbermarmelade zur Steigerung gesetzt. Sind die EP gleichzusetzen mit dem Wert der Steigerung. Für das Marzipan z.B. gibt es 1350 EP, entspricht dies auch der Steigerung?
    LG Andrea-1-

5. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Andrea-1-,

wenn du HWP in den Ausbau steckst, bekommst du die gleichen Punkte wie bei der Herstellung.
    Sind bei Stufe 1, so glaube ich zumindest, nur 10 Punkte.

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andrea-1-,der Bonus den du durch den verzehr für deine Farm bekommst,hat nichts mit den Punkten zu tun die du bekommst,wenn du das HWP in den Ausbau steckst.Ich geb dir einmal den Link zur Rezepteliste aus der FAQ Handwerk.Wenn du beim Rezept davor auf die Lupe klickst,kannst du die Handwerkspunkte sehen,die du bei der Herstellung bekommst.Die gleiche Anzahl gibt es wenn du diese in den Ausbau steckst.
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

7. Andrea-1-

Hallo Anguana,
    vielen Dank für die Info. Habe einmal nachgeschaut, danach gibt es für Marzipan 50 Punkte und für RM 20 Punkte, ist dies so richtig?
    LG Andrea-1-

8. Anguana

Anguana Guest

Richtig,dann aber nicht essen,sondern über den Button oben rechts in den Ausbau stecken.

9. Andrea-1-

Danke und damit kann geschlossen werden. Viel Spaß und Erfolg für das neue Event und an die Moderatoren nochmals vielen Dank für ihre Arbeit und den vielen Informationen und Tipps.
    LG und einen schönen Abend
    Andrea-1-

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.