Ausbau Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bommel21 gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bommel21

Bommel21 Laufenlerner

habe im forum gelesen das man auch den markt ausbauen kann. würde gerne wissen wie das geht... danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bommel21 :)

den Markt ausbauen? :oops: Öhm, wo hast du das denn gelesen? :oops: Man kann auf dem Markt Ware kaufen oder aber auch verkaufen.
    Es gibt mehrere Märkte und jeder wird mit Registrierung / Erstellung eines Accounts (einer Farm) einem Markt zugewiesen, den man auch nicht wechseln kann. Aber "ausbauen" kann man da nichts.
    Man kann am Baum der Weisheit folgende Rune freischalten [​IMG]

3. Bommel21

Bommel21 Laufenlerner

wollte am markt etwas verkaufen. aber bei mir wurde viel weniger mp angezeigt. das erste angebot war dreimal so hoch wie bei mir

4. Indista

Ok, dann vermute ich mal, dass du die oben genannte Rune evtl. noch nicht freigeschaltet hast. Außerdem haben wir einen dynamischen Markt, d.h. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ: >>bitte anklicken<<

5. Bommel21

Bommel21 Laufenlerner

doch die rune hab ich freigschaltet. danke für deine antwort

6. Indista

Gerne doch. Du könntest auch einmal schauen, welche Restdauer dir angezeigt wird bei dem Produkt.
    168:00 wäre noch ganz frisch, sprich gerade eingestellt. Meine Vermutung: die Angebote sind älter, als der Preis noch hoch war.
    Doch mittlerweile ist der Preis gefallen, weil die Nachfrage nicht mehr so hoch danach ist.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.