Ausbau Tiki Menangerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pittihase1 gestartet, 22 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittihase1

    pittihase1 Junior Experte

    wollte Tikimenangerie ausbauen und finde keinen Quest mehr für die blauen Baupläne. Alle bereits abgearbeitet bzw. fertig. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Baupläne ranzukommen? oder ist ein Verkauf von Tiki enangerien geplant. Danke für eure Hilfe
    LG Pittihase
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo pitthase1,
    hast du denn auch schon alle Menagerien-Quest erledigt? Dort bekommst du auch die blauen Baupläne. Ebenso bei den Grusel-Menagerien.
    Wenn nicht, müsstest du mir mal deine Farm-ID da lassen bitte.
     
  3. pittihase1

    pittihase1 Junior Experte

    Das ging aber schnell. Ich finde keine offenen Quesr mehr, aber meine ID Id: 22242342
    Danke Frau_Grün
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, manchmal geht es schnell, wenn nicht soviel Betrieb ist. Danke für die ID. Ich hab auch schon mal nachgefragt und der Support hat mir mitgeteilt, dass du noch einige Quests offen hast.
    Am Besten gehst du in die Farmhalle zu deinen Quests und trägst in den Filter das ein:
    upload_2022-4-22_14-45-13.png

    Dann werden die alle noch offenen Quests angezeigt. Eigentlich solltest du da fündig werden!
     
  5. pittihase1

    pittihase1 Junior Experte

    Danke dir, hab ich gefunden, hatte nur tiki eingegeben-mein Fehler
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich, dass du die Queste jetzt gefunden hast. Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Und dann kann ich jetzt hier die Türe schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.