Ausbaupunkte Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 3 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Moin
    Wie viele Ausbaupunkte fürs Handwerk erhalte ich für:

Tentakelkranz
    Winterkranz
    Grabschale
    Gruselstrauß

lg

HC

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo 19Hansi99, da muss ich gestehen dass ich in der FAQ-Liste keine Gegenwerte bzw Ausbaupunkte finde. Die Ausbaupunkte sind auch abhängig von der Rune am Baum der Weisheit - wie weit diese ausgebaut wurde.
    Wegen der Liste werde ich einmal weiterleiten ob dort die Punkte noch nachgereicht werden können. Das wird aber seine zeit dauern *gesteh*

4. tentakelkranz gibt keine ausbaupunkte
    winterkranz gibt auch keine
    grabschale gibt auch keine
    gruselstrauss gibt auch keine ausbaupunkte
    und hier eine liste der gesamten handwerksprodukte inkl. ausbaupunkte : https://farmerama-faq.de/rezeptelist.php?start=1
    LG

5. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann teste doch mal auf nem testaccount was die bringen, ihr habt doch alle möglichkeiten
    und was die mir bringen kann ich mir ausrechnen wenn ich den grundwert habe
    sollte doch kein problem sein die werte ausfindig zu machen und hier rein zu schreiben
    dann muss ich nicht laufend in die faq schauen ob schon aktualisiert

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das werden wir auch sicher demnächst noch machen - allerdings nicht heute und nicht über die Feiertage. Der Aufwand ist immens wenn du dir mal überlegst dass man das für jedes Produkt und mit jeder Runenfreischaltung machen müsste. Am schnellsten bist du informiert wenn du dir deinen Punktestand notierst, ein Produkt in den Ausbau steckst und danach deinen Punktestand nochmals vergleichst. Punktestand Neu - Punktestand Alt = Punkte die das Produkt gegeben hat.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hab mir arbeit gemacht, und die werte gefunden
    auch ohne punktestand aufschreiben

könnte euch auch die liste hier reinschreiben,
    aber der aufwand ist mir jetzt zu groß

Kann dann zu

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Danke und *absperr*

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.