Ausblenden Wolkenlinie/Langzeitquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aniriel gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aniriel

Aniriel Laufenlerner

Da das Thema "Ausblenden von Langzeitquests" einfach so geschlossen wurde mit dem Hinweis, es in den Ideenpool zu werfen (wo keiner der Verantwortlichen jemals nachsieht), komme ich mal darauf zurück und auf die Anmerkung von pete-mex, dass man auch Wolkenlinien ausblenden kann.

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie das geht? Der Support macht es nicht mehr. Begründung: Es geht nicht. Ich habe mir eine längere Diskussion mit dem Support erspart, denn bis vor Kurzem ging es doch. Jetzt ist man anscheinend nicht mehr gewillt.
    Also, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im Spiel nicht besetzte Wolkenlinien ausblenden kann?

LG Aniriel

hexiteufel gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Puh, soweit ich weiß gibt es das garnicht.
    Es wurde im Ideenpool vorgeschlagen, aber noch nicht umgesetzt.

3. froschi67

froschi67 Junior Experte

kann mir mal jemand sagen wo ich mein Cookietorbo 3000 aufstellen kann? Wollte ihn auf eine Wolkenlinie aufstellen...ging aber nicht und zuruck stellen in den Ziergarten geht auch nicht.

4. Späti47

Späti47 Junior Experte

Wie kommst Du zu der Einschätzung, daß in den Ideenpool sowieso keiner reinschaut?
    Ich habe da schon eine Zusammenfassung gefunden, was weitergeleitet wurde und was nicht realisierbar ist.

Oder willst Du eine sofortige Reaktion?
    Laß doch die derzeitigen Moderatoren auch mal Luft holen, die haben ein ganz schönes Chaos in Ordnung zu bringen, an dem die User mittlerweile auch nicht ganz unschuldig sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.