Ausblendung kaufbarer Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FloS2 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

ich hatte im Forum schon mehrmals gelesen, dass einigen Spielern in der Vergangenheit auf Nachfrage die kaufbaren WLs (also die WLs zwischen den temporär kaufbaren WLs und den Runen WLs) ausgeblendet wurden.

Meine Nachfrage vor ein paar Tagen beim Support mit dem Wunsch der Ausblendung wurde abgelehnt, da dies angeblich aus technischen Gründen nicht möglich wäre. :(

Ich möchte einfach mal wissen, bei wie vielen Spielern dies in der Vergangenheit mal gemacht wurde bzw. ob es überhaupt welche gibt. Wenn es möglich ist, könnt ihr auch gerne ein Bild reinstellen, aus welchem die Ausblendung dieser WLs ersichtlich wird. Vielleicht war es schon immer nicht möglich und ich habe mehrmals was falsch verstanden oder so...

Ich bitte darum keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema zu führen, da die Gründe für eine Nicht-Ausblendung offensichtlich sind und man darüber nicht weiter diskutierten muss. :music: Ich möchte eure Erfahrungen in Bezug auf die Ausblendung von kaufbaren WLs.;)

Vielen Dank und ich bin gespannt auf eventuelle Rückmeldungen. :)

LG Flo

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  2. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Generell sollte es möglich sein, mit einem Klick zu "ernten". Dieses mühsame hangeln durch die Linien kostet Zeit. Wenn man arbeitet und nur schnell reinhuschen kann, wäre das schon eine Erleichterung. Vielleicht ginge das als Alternative zum Ausblenden, wenn das technisch nicht möglich ist.

Schönen Tag!
    jacwil

3. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Sicher keine schlechte Idee, aber hast du nicht auch Linien welche du nur zeitangepasst einsetzt? o_O. Was nützt denn der halbe Stunden Bonus wenn du gar keine Zeit hast, aber nur schnell die erntbaren BEP abholen möchtest?^^". Oder die Gruselranke 10 h bevor das Gruselevent startet? Oder hab ich dich falsch verstanden? oo. Dann entschuldige Bitte.
    Generell würde ich die Möglichkeit zur Abschaltung aller nicht erworbenen/fertiggestellten Wolkenlinien für gut befinden. Wäre sehr viel übersichtlich.

beste Grüße Kasunekoi

4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Da hast du sicher recht, aber wann ist schon mal Gruselzeit, da macht es doch nichts, sie zu aktivieren. Das könnte dann ja auch jeder so halten wie er will und Zeit hat und sich auf Events vorbereitet. Beide Möglichkeiten wären schon optimal. Vielleicht wird es ja noch mal was. Bei der Mühle hat sich ja, zumindest für mich, viel verbessert und es hat auch lange gedauert. Habe seit der "Inbetriebnahme" der neuen Version keinen Futtermangel mehr.
    Lassen wir das Thema nicht einschlafen, der stete Tropfen höhlt den Stein.

VG jacwil

5. Kasunekoi

Kasunekoi Fortgeschrittener

Stimmt. Geben wir die Hoffnung nicht auf. Wie heißt es so schön: Was lange dauert wird endlich gut. Bei den Mühlen hat es funktioniert. Vielleicht wird auch hier unsere Geduld ausgezahlt. Aber Vorrang hat das sicher nicht ^^".
    TW: auch für mich ist die neue Mühle eine erhebliche Erleichterung. Die 3 futterplanungen sind episch wertvoll.

beste Grüße
    Kasunekoi