Ausblick auf 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VFB1968 gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Was bedeutet, dass die SC der richtige Platz für Kritik ist?
    Bewegter Bereich für Lob, SC für Kritik? ....Klären Sie mich bitte auf....zwecks ein Fehlverhalten meinerseits in kommenden Zukünften zu vermeiden :D

.ZT300., Bötzjeschisserke und Gansaldreiba gefällt dies.
  2. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@-Fridolina-55 wenn ich dies mit Bestimmtheit wüßte, würd ich dir eine Aufklärung zuteil kommen lassen. Ansonsten ist es einfach eine Schlußfolgerung meinerseits, die nicht auf Fakten basiert/basieren kann... Ich bin nur Spieler/Forennutzer. ;)

Denn wäre es nur eine Fehlverschiebung gewesen (wie von mir ursprünglich vermutet), befände sich der Thread inzwischen wieder an seinem Ursprungsort.

(Sacht mir ma bitte einer, was heut mit mir los is? Ich bin völlig neben der Spur... und geh daher besser mal für heute... [​IMG])

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nabend zusammen

Also es war keine Fehlverschiebung. Ich habe geschoben, weil wir hier im SC ganz anders mit Smalltalk (sprich Off Topic) umgehen können. Es stimmt nicht, wie einige vermuten, das hier keine Kritik ankommt und es stimmt auch nicht, das hier nur sporadisch gelesen wird. Wir sind sehr wohl auch hier im SC täglich unterwegs und lesen auch hier die Kritiken und lassen sie nicht abprallen sondern geben die Meinungen (egal ob gut oder schlecht), die hier gepostet werden auch weiter an die entsprechende Stelle.

Wenn ihr aber meint, es wäre im bewegten Bereich besser aufgehoben, dann schiebe ich zurück, aber dann müsst ihr auch damit leben, das Small Talk gelöscht wird.

wisky2170, cooley und -Skorpion1211- gefällt dies.
  4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

noch einmal verschieben ?

ach was !

wozu denn ?
    wozu die mühe ?
    der faden ist doch bereits tot.

die leiche sollte im loch bleiben dürfen.
    nicht noch auf dem marktplatz aufgebahrt zur schau gestellt werden.

5. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

jo, der Faden ist tot, der Bötzje hat es in seinem Post #64 festgestellt - was macht man mit einem toten Faden?​

.ZT300. gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

*Ab in den Orkuhuuus * ...sing, träller:music:...hat man mir am Anfang ja nicht geglaubt....-.-

.ZT300. und TeufelineMarjorie gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier seit längerem nichts mehr geschrieben wurde schließe ich mal hier ab !

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.