Ausbruchsversuch

Discussion in 'Archiv Rest' started by FBorell, Jul 24, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wir haben doch G&T. Da lässt sich bestimmt was arrangieren. Inhaftierte raus und Wärter und Co. rein.

2. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Er sitzt schon in der Einzelzelle und möchte bitte fleischlose Kost.
    Als gestandener Buddha braucht er keinen Seelsorger, aber die anderen wollen ganz bestümmt beichten. Wenn ich so an die Spaßbremse denke, die hat sicher einiges auf dem KantKerbholz was sie sich mal so von der Seele reden will.

3. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich wollt grade sage, der hat doch am Samstag zuletzt geschrieben - aber da hab ich mal wieder nicht an die Löscheimer gedacht. Ob die wohl geleuchtet haben, als sie Borells Posts wegspülten?

Ha! Verdammt gute Idee, ich bin dabei! Wo ich doch endlich wieder sauber und punktefrei bin... Wen soll ich übernehmen? Loewe, sind deine Punkte noch zu haben? Dann schieb mal rüber.

Oder nein, warte, ich glaub, da hat's jemand nötiger.
    Was macht denn die Latzhose nur immer wieder? *tztztz*

4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Seid ihr euch eigentlich ganz sicher, dass wir draußen sind und die anderen drin? Das verwirrt mich so. Würden die beim abzählen nicht in der Mehrheit sein und wäre es nicht viel logischer, dass wir nur denken, wir wären draußen? Ich krieg Kopfweh...ich denke zuviel.

5. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Du meinst ...so richtig hell? Nöö ,sicher nicht

Denken ? nee, musste nicht

6. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Wenn ich so darüber nachdenke, binich mir nicht mehr so sicher....

7. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Sind wir vielleicht sogar schon in der Matrix?

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wus?

furchenadel likes this.
  9. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Bin wieder in Freiheit :D Danke sally, dass Du an maspie und mich gedacht hast!
    Es gibt doch in solchen Einrichtungen so was, wie einen Farmgeehelichtenabend
    :inlove:

Aber mal im ernst, Ich wahr selbst schuld...den Fremdlink zu einen Ausbruchsspiel gesetzt zu haben,
    allerdings wurden die Früher tatsächlich nur Editiert und Bepunktet.

@ Löwe bieste den entkommen und mit wie vielen Varianten xD

Mfg FBorell

10. U19600

Also, ich fühle mich nicht als Projektion. Aber was weiss ich denn.

11. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ist Keanu auch da? Dann komm ich mit :--D

12. U19600

Juli, der ist mittlerweile auch schon älter geworden ;)

13. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Meine Pünktchen sind noch zu haben, wenn wer mag

allerdings wenn ich an so eine kuschelige Doppelzelle mit renim denke -- hmmm

FBorell, wird auf den ehelichen Ehestand denn Rücksicht genommen?*mal so fragt*:music:

14. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

ähm ich denke mal nur so vor mich hin, die anderen sind wohl eher draussen (raus aus dem forum) und der rest darf sich die interessanten statements der einzelnen modeg antun.

Jule, Campina57 and big7 like this.
  15. Loewe33

marita, schon mal was von Kopf-ignore gehört?

funktioniert recht gut bei regelmäßiger Übung;)

Jule, Campina57 and FBorell like this.
  16. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wir machen uns Gedanken, wie wir beim Ausbrechen helfen können und die Inhaftierten fühlen sich eventuell ganz wohl in der Zelle?

17. big7

big7 Forenmogul

Klar fühlen die sich wohl ... die Finger sehen wieder normal aus und tun nicht mehr weh vom Draufsitzen. Das ist doch fast wie Wellness

18. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Ähm... es wurde mir soeben von Maspie gesagt, ich soll zu diesem Thema die Klappe halten und keine weiteren Details veröffentlichen, ich darf euch allen einen schönen Gruß ausrichten. :D

19. Loewe33

Gruß dankend angenommen, aber könntest du nicht so ganz leise ......:music:

Campina57, Jule and big7 like this.
  20. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Moment, hab mir sagen lassen, dass Fett schreiben als brüllen interpretiert werden kann.
    Der Schwarze Anstrich dient lediglich dazu mein eigenen Stil zu manifestieren.

Thread Status:
Not open for further replies.