Ausfall Internet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte heute von früh bis jetzt keinen Internetanschluss gehabt, laut Auskunft der Telekom war diese Störung Bundesweit. Habe den Erntehelfer und KAC laufen, welches ich ja auch nicht nutzen konnte. Nun meine Frage, gibt es eine eventuelle Verlängerung des Events bzw. ein Bonus, auch wenn ihr keine Schuld daran habt. Würde mich trotzdem freuen.
    LG Andrea-1-

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Andrea-1-,nein das gibt es nicht.

3. _lulu64_

_lulu64_ Laufenlerner

Die Störung war nicht Bundesweit , ich habe seit früh um7Uhr durchgängig Internet. LG

4. .borek

.borek Foren-Herzog

• Bundesweite Störung bei der Telekom

Neubrandenburg · heute
      Im Netz der Deutschen Telekom gibt es derzeit massive Probleme.
      Julian Stratenschulte An vielen Stellen setzt die Telekom auf Glasfaserkabel.
      Laut Bild-Zeitung sind mindestens 1,6 Millionen Kunden vor allem in Westdeutschland von der Störung betroffen. Bei ihnen soll das Netz zum Teil oder gar komplett ausgefallen sein. Einen Grund für die Störung nannte die Telekom nicht, arbeitet aber an der Fehlersuche und -behebung.

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bundesweit schon, aber nicht flächendeckend. Mich betraf es auch nicht, obwohl ich zumindest an der Telekomleitung hänge.

6. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Ärgerlich für die Betroffenen:(

bundesweit bedeutet nicht flächendeckend

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hihi, hier in Namibia sind lfd Stromausfaelle, ich kann manchmal tagelang nicht spielen

8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

hallo lulu, mir hat die Telekom gesagt, dass es bundesweit ist und darauf habe ich mich verlassen.
    LG Andrea-1-

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.