Ausfallzeit während des lfdn. Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 23 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich will ja nicht lästig sein, aber wir sollten nicht vergessen, dass etwa 8 Std. Erntezeit beim lfdn. Event durch den Schornstein gegangen sind wg. irgendwelcher Serverprobs.
    Gibt es dazu schon irgendeinen Lösungsansatz, der vielleicht auch noch VOR Ende des Events beim Farmer eintrifft?
    Bin dankbar für jede Info!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend nuts_23:)

Die Frage nach einer Verlängerung wurde hier schon gestellt und

zu den von dir genannten Serverproblemen habe ich hier auch einmal ein Zitat mitgebracht:

3. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Nun gut, ich lese wirklich viel hier im Forum - die Antwort von SvenB. habe ich nicht gelesen. Ich habe immer nur die Threats verfolgt, mit welchen Tricks man eventuell doch was machen kann. Irgendwann mußte ich leider arbeiten und als ich zurück kam - Juhu - alles wieder heil.
    Wenn sie ja nur schon die 8 Std dranhängen!!
    Und wenn ihr euch kümmert, wird alles gut!!
    Danke für die Antwort!

4. -bienemaja59-

-bienemaja59- Junior Experte

Guten Abend , ich schaffe das Event nicht und zwar nicht weil ich nicht genug gepflanzt habe -
    nein , die Drops sind nicht genug gewesen . ich gehe jeden Tag arbeiten und konnte deshalb nicht noch mehr Calla anbauen damit ich genug Drops bekomme . Nun muss ich sagen , ich bin entäuscht das man sich so eine mühe gibt ,sich die Wolke zu erspielen und dann steht und fällt das mit den Drops . LG -bienemaja59-

deep-purple gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Wir haben da nachgebohrt, aber keine Verlängerung. Sorry. :(

Guten Abend -bienemaja59-:)

ich kann dich verstehen, ich werde es auch nicht schaffen. Nicht den Kopf hängen lassen und für Feedback und für den Austausch zum Event lasse ich euch einmal den Link zu der Diskussionsrunde hier: https://board-de.farmerama.com/inde...vent-zelluloid-zauber-umfrage-feedback.52451/

Vielleicht mögt ihr dort mal reinschauen und euch mit den anderen austauschen wollen. Euer dort gepostetes Feedback werden wir auch weitergeben. Hier schließe ich dann jetzt einmal, da die Eingangsfrage beantwortet ist und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.