Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Philipp.95 gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jodat

jodat Foren-Grünschnabel

Hier muss ich wirklich ein Veto einlegen, ich brauche zum einzahlen von 2 Hagebutten und 10 Pferden keine 10 Sekunden. Der Quest mit den Preisen läuft bis 14 Uhr, also muss ich auch die Möglichkeit haben, bis 14 Uhr einzuzahlen. und nicht schon um 13:58 Uhr alles vorbei sein. Schließlich habe ich den Korb ja extra gekauft, um die Aufgabe noch abzuschließen.
    Ich bitte hier wirklich um Gutschrift der Preise, ansonsten buchen Sie mir bitte den, dann sinnlos gekauften Korb auf mein Handykonto zurück. Denn dann nützt er mir ja wirklich nichts und ich sehe nicht ein, Geld für nichts auszugeben.
    Bitte um Klärung!!!

2. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde da noch mal nachfragen.
    Ich kann dir da aber wirklich keine großen Versprechungen machen.

LG Farmländer

3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Es ist schon schön wie vom payment-Support die Dinge ausgelegt werden .... Einzahlen kann man in 2 Minuten nichts - aber in einer Minute 5x ein Paket kaufen das geht ? Vielleicht sollten sich doch mal einige Leute bemühen und das Spiel in diesen Funktionen überprüfen
    Auch ich hatte im Chat eine Userin die kurz vor 14 Uhr geschrieben hat sie kann nicht mehr einzahlen
    Ich hab ihr nun mitgeteilt, dass sie sich auch hier melden soll

MamaBär, hexiteufel und muenz-berg gefällt dies.
  4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

vieleicht hatte BP noch nicht die Zeit umgestellt und somit wäre dann schon 13 uhr schluß gewesen mit Einzahlen? Ist ja auch nicht das erste mal, daß dergleichen Dinge vorkommen.
    jaja Regeln wie nur BP sie aulegen will

5. -nachtwesen-

-nachtwesen- Laufenlerner

Gibt es eine Entschädigung ??
    Auch ich konnte nicht mehr einzahlen !!
    Ausserdem finde ich es eine frechheit wie Themen einfach geschlossen werden obwohl sich bis dahin kein Mod blicken lassen hat !!
    Unterste Schublade !!

6. havannakanin

havannakanin Nachwuchs-Autor

mir ging es genauso .. bei mir waren die ladeblumen schon vor 14 uhr auf den wiesen und da ich nicht ernten konnte konnte ich auch das event nicht abschließen .. ich möchte bitte das bp das event nochmal kurz einspielt damit alle die nicht mehr einzahlen konnten das noch nachholen können.

User: havannakaninId: 9044248

nachtrag: habe soeben antwort auf meine gestrige fehlermeldung beim support bekommen .. die schreiben mir doch tatsächlich das der fehler erst nach eventende auftrat obwohl ich ausdrücklich schrieb das bei mir das schon vor 14 uhr der fall war .. auf meine aussage das ich deswegen nicht das event abschließen konnte gingen sie gar nicht erst ein. ne große sauerei find ich das!

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  7. 2005Thomas

2005Thomas Foren-Grünschnabel

Mir ging es genauso- ich war erst auch ewig mit den Ladeblumen aufgehalten, dann war ich mitten unterm Abgeben und die Uhr vom Rechner hat auch erst 13:58 angezeigt- zwei der vier geforderten Dinge bei Stufe 3/3 konnte ich einzahlen, dann ging gar nichts mehr. Ich konnte zwar nach dem Schließen immer noch das Event aufrufen, sah auch, was ich eingezahlt habe, konnte wunderbar den Abgebe-Button drücken und abgeben- aber genommen wurde nichts mehr. Und das bei Stufe 2/3 und 3/3 - und obwohl ich alles hatte- war tierisch sauer. Und was kommt als Antwort? Ob ich auch brav Cache belöscht habe? Absolut unverständlich, wie das wieder gelaufen ist. Es ging nur noch ums Einzahlen- dann dürfte man doch gar nichts mehr einzahlen dürfen, wenn das System damit rechnet, dass man nicht mehr bis Eventende fertig wird- aber wie schon mehrfach geschrieben- das Einzahlen geht in der Regel in ein paar Sekunden...
    Id: 43799644

Feuerwehrpost gefällt dies.
  8. tauchmaus

tauchmaus Foren-Grünschnabel

mir ging es auch so. ich habe noch auf die mühle gewartet udn hatte noch 1:3x minute übrig und wollte einzahlen, ging nicht mehr. Mir ging es genauso wie thomas es über mir beschrieben hat konnte noch alles aufrufen aber der abgabe buttn stand laut meinem rechner bei 13:58 still. laut eventuhr hatte ich wie gesgat noch 1:3x minute übrig und konnte nix mehr einzahlen. find ich eine frechheit ds da einfach zugemacht wurde. es wäre schön wenn das event mit dem stand nochmal aufgemacht würde damit jeder seine sachen noch einzahlen kann

ach ja meine id 33658867

9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

ich kann per Chat-Log nachweisen, dass Tauchmaus vor 14 Uhr probiert hat einzuzahlen:
    [14:00:19] Tauchmaus: mist
    [14:00:27] Tauchmaus: ich kontn das letzte nimme reinzahlen -.-

Edit: Dieses Log besitze nicht nur ich, sondern auch der IRC-Chat-Admin
    Ich hoffe dass das nochmals überprüft werden kann und evtl. nachgebucht werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - erstmal: ich weiss, dass du die Antwort nur weitergegeben hast...

Trotzdem ist das ja nun Blödsinn³!!!!

Wer bitteschön will denn beurteilen wie schnell ich etwas eingeben kann?

Und für die anderen, die das Event nicht beenden konnten, weil der Erntehelfer bockte oder die Ladeblume Endlosschleifen drehte?

Ich mecker ja seltenst - aber da muss BP sich doch mal sinnvoll zu äussern!

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wenn ihr Probleme hattet, mit dem einzahlen beim Event etc. wendet euch damit bitte an den Support.
    Hier im Forum können wir euch leider nicht weiterhelfen damit schließe ich hier auch ab und wünsche euch noch einen schönen Tag.