Ausgelocht - Logout-Probleme

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 39089, Dec 22, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 39089

39089 Ausnahmetalent

Ich werde zeit gestern Unerwartet Ausgelocht-ohne das ich es tat-wie geht das denn-kaum on ist man wieder raus--:music:

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen 39089, das Problem ist bereits gemeldet - leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen :(

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Erste Hilfe einmal durchführen könnte vielleicht etwas nutzen. Versprechen kann ich allerdings nichts. Versuch es doch bitte einmal - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

4. *.*firefly

*.*firefly Foren-Grünschnabel

wann führt eigentlich BP mal die Erste Hilfe durch? Ich fliege auch dauernd raus, alle! anderen Programme laufen absolut stabil.

Gunny73gi likes this.
  5. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Heute ist wieder sehr aktiver Flugverkehr, fliege laufend raus.

Gunny73gi likes this.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen - wobei der Morgen ja eigentlich gar nicht gut ist :(
    wir haben das schon weitergegeben, mehr kann ich euch leider auch nicht sagen. Es gibt noch keine "Entwarnung" bzw. neue Infos.:(

Nachtrag:

Last edited: Dec 22, 2017
  7. BorisJ

BorisJ Nachwuchs-Autor

Mir ist das gestern abend ein Paar mal passiert aber jetzt läuft alles problemlos

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

:) moin indi oder frühschicht modi
    seufzer :oops:melde das dies auslogg-problem wieder da ist :eek:
    bin zwar wieder auf der farm > ich war es -.-
    war beim ernten auf Kristall > schwups ausgeloggt
    mennoooooo -.-
    grummelnd käffchen hinstell LG tex

gerade eben, 6 min später >! als ich was kaufen wollte ausgeloggt >:(

Last edited: Dec 23, 2017
    Gunny73gi likes this.
  9. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Bist nicht allein - mein Göga wär auch fast verzweifelt auf dem IE. Ich spiele mit FF, da gabs keine Probleme...

Gunny73gi and texanerin like this.
  10. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

ja frag mich auch welcher "Weihnachtsmann" da so viel Glühwein intus hat und uns da ständig ausloggt, wurde auch schon 3x unfreiwillig ausgeloggt:eek:

Gunny73gi and texanerin like this.
  11. Indista

Guten Morgen texanerin :)

mag den Grummel-Käffchen gar nicht schnappen :( Und nicht wundern bitte, da wir zu dem Thema von gestern noch einen Thread offen hatten, habe ich dich hierher verschoben.
    :(:(:(
    Stand ist

texanerin likes this.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Guten Morgen. Geht das schon wieder los mit rausfliegen `?

Gunny73gi likes this.
  13. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen indi :)
    kannst ihn dir ruhig schnappen , das käffchen - leg noch pfefferkuchen mit dazu :) bist ja schon wieder für uns da ♡danke dafür und auch an die andren modi's
    ausserdem ist mir gerade schwindelig vom rüber schubsen, das ich erstmal was andres mache
    auf der farm und hier bin ich über Puffin - Tablet rein
    lg tex

edit: bevor ausgeloggt wird, kommt immer eine *piep* Ladeblume 8), meldet tex noch

Last edited: Dec 23, 2017
    Wirbelsturm likes this.
  14. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle
    nu muß ich zu Weihnachten mich auch noch beschweren !!:sleepy: Ich bin jetzt innerhalb von 30 minuten 5 X aus dem Spiel geflogen !!-.- Bekommt BP das noch in den Griff , oder müssen wir jetzt immer ne halbe Stunde länger einplanen ????
    Ansonsten schöne ruhige + besinnliche Weihnachtstage und auf das man besser im Spiel bleibt :inlove::);):D
    lg kiki191161

Gunny73gi likes this.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

kaufen wir nicht genug oder warum gibt es keinen stabilen server oder sind es wieder die bösen hacker??
    ich hab jetzt schon soviele flugmeilen hingelegt, da müßte ich eigentlich einen bonus bekommen von der fluggesellschaft bp

16. Indista

Sorry elfriede, aber mehr als die Update-Info haben wir auch nicht. Ich kann dir bzw. euch also nicht sagen, warum Flugstunden verteilt werden :( und auch weiß ich nicht, warum wohl nicht alle davon betroffen sind. Zumindest war das die letzten Tage im Forum zu lesen, also dass es auch User gab (mich eingeschlossen :oops:) die gar nicht geflogen sind.

elfriede likes this.
  17. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

spiele mit chrom bin gestern und heute auch nicht geflogen

18. nillas.229

nillas.229 Laufenlerner

Auch ich nehme seit heute an den Flugstunden teil. Hoffe nur, es geht über Weihnachten nicht so weiter. Es wäre
    sehr schade. LG.

19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich weiß ihr könnt schon gar nix dafür. für euch einen großen teller mit orangen, lebkuchen, marzipan etc hinstell und kaffee satt, ihr mods seid immer die die das zuerst abbekommen. fühlt euch herzlich gedrückt von mir und versucht die angriffe nicht persönlich zu nehmen, elfi

SvenundAnne and kiki191161 like this.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Spiele auch über GC gestern bin ich auch nicht geflogen, heute ständig, ich will das Event fertig bekommen.

Zum kot..., BP macht was das ist nicht lustig

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Dec 23, 2017
    elfriede likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.