Ausgelocht - Logout-Probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 22 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

>:( Die denken nur an unsere Gesundheit.Zu viel am PC soll schaden. Das wir aber auch immer maulen müssen.

2. remue

remue Stammspieler

Na siehste, hättest mal bei Nicki gebucht, die fliegen nicht mehr... ;)

Idefix7171 und Katzenhausen gefällt dies.
  3. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

So, nach Flug Nr. 7 + 8 mach ich jetzt erst mal Mittagessen und seh später mal wieder nach, obs dann besser läuft.
    Repariert wird das ja sicher eh erst nach den Feiertagen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( *Daumen drücke* und guten Hunger

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

so, da bin ich wieder
    vermelde: seit 1 Stunde werde ich bei IE immer wieder von der Farm vertrieben,
    dafür darf ich über Chrome bleiben.
    Also genau anders rum wie heute Vormittag xD

6. Indista

[​IMG]..........[​IMG]

7. nissinissi

nissinissi Forenexperte

Binnen 45 Minuten 5 Freiflüge über Opera :wuerg:

8. Indista

:( keine Ahnung, ob das was nutzt, aber einen Versuch wäre es wert, evtl. es mal mit einem anderen Browser testen. :(

9. -rudi50-

-rudi50- Routinier

ich fliege immer bei chrome raus und darf bei IE etwas länger bleiben.

happytree73 gefällt dies.
  10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Melde, habe Pilotenschein bereits seit Tagen bestanden, fliege aber ständig weiter raus. Spiele auf FF und Google.

11. Igelmama

Igelmama Forenanwärter

Auch ich bekomme Freiflüge. Innerhalb von 10 min 3x. Super Flugmeilen sammeln und dann in Tulp Gulden umwandeln. Super !

39089 gefällt dies.
  12. Indista

:( och nööö :cry:

13. miku

miku Boardveteran

Diese Freiflüge dauern jetzt aber schon länger. Auch ich muß mich während der Ernte mehrmals einloggen.

14. Indista

:cry:ja:cry: und wie bereits mehrfach geschrieben ist es weitergegeben.
    Aber wann es behoben ist und woran es liegt, das kann ich euch leider nicht sagen, mehr geht leider nicht. :(

15. Pennerswen

Pennerswen Laufenlerner

Ich hatte auch schon mehrere Freiflüge.Frohe Weihnachten Euch allen und dem Team. Pennerswen

16. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

meinen kleinen Tiger_Kater hats eben wieder getroffen, ID 52982127 komischerweise immer nur der ...
    immer auf die Kleinen :cry:

17. OpaTuffel

OpaTuffel Laufenlerner

erst mal schönen 2 feiertag zusammen und ja auch ich bin betroffen vom ständigen ausloggen willst ernten fliegst raus
    egal ob mit maschine oder von hand,also erledigt sie wohl anders aus
    ich weiss du kannst nix dazu Indista

18. Talimann

Talimann Foren-Grünschnabel

Wünsche frohe Weihnachten! Ist schon lästig wenn man ständig rausfliegt und gar nicht erst auf die Wiese zum ernten kommt. Trotzdem weiterhin viel Spaß und Geduld :)

19. jowida

jowida Aktiver Autor

Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Fliegen ist schön, aber nicht hier beim Spiel, ich weiss, vor morgen wird das wohl niemand ändern.
    Aber vielleicht behebt sich der Fehler ja auch von selbst, wenn das Event vorbei ist.

20. Indista

Auch ich weiß, wie lästig und nervig diese Fliegerei für jeden einzelnen von euch Betroffenen ist. Ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag im Kreise eurer Lieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.