Ausgeloggt....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Trutchen- gestartet, 9 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Ja, und zwar geschah dies, wenn die gepunktete Linie nicht mehr sichtbar war.
    Ich ging da aus dem Spiel raus, wieder rein und beim nächsten Schuss bin ich
    dann geflogen. Im Moment habe ich keine Ausloggprobleme.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So ihr Lieben :) und weniger Lieben :p

Ich werde diesen Thread hier nun schließen. Nicht, weil sich das Problem geklärt hat, sondern um bei der Klärung zu helfen. Folgendes: alle die jetzt noch Flugstunden nehmen, also aktuell noch ausgeloggt werden, die möchte ich bitten, dass sie sich NICHT hier in den allgemeinen Fragen melden, sondern im Bereich technische Fragen und zwar in diesem Thread:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/st%C3%A4ndige-zwangslogouts.75139/ <- anklicken
    und dort posten​

Hintergrund ist der, dass wir eure Meldungen für die Techniker bündeln wollen. Also helft uns dabei und meldet euch bei aktuellen Flügen in dem oben geposteten Thread. Ich denke, dass das auch in eurem Interesse sein dürfte. Schon einmal ganz lieben Dank euch allen für eure Geduld und eure Mithilfe. Einen schönen Abend wünsche ich uns allen noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.