Ausrufeschild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stw180767 gestartet, 15 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stw180767

stw180767 Laufenlerner

Hallo Leute habe mal eine Frage,habe jetzt immer öfter mitten auf den Acker ein Ausrufeschild stehen.Kann mir einer sagen warum das so ist.Gruss Stephan. ID:56071494

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hall stw180767

Das ist ein Anzeigefehler der bereits baknnst und auch schon weiter gegeben wurde.
    Wann der Fehler allerdings behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen, da wir keine Informationen darüber haben, in welcher Reihenfolge BP die Fehler abarbeitet.

Ich kann aktuell nur folgende Hilfe anbieten - je nachdem mit welcher Version du spielst:

- herunterladbarer Standalone Client: ausloggen und neu einloggen
    - Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten, oder es mit einem anderen Browser versuchen.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird.
    Oder du wechselst auf die jeweilige andere Version.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oder du wartest ab
    es verschwindet wie ( fast alle ) Anzeigefehler
    ich nutze immer Edge
    und ich lösche nichts
    höchstens Neu Starten