Ausrufungszeichen bei Stall-Inventaren

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by BlauesLieschen, May 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Guten Morgen,
    mir ist beim Aufrufen meiner Inventarliste für Ställe gerade aufgefallen, dass beim Bild Pferdestall Classic und Chamäleonstall I links oben ein Ausrufungszeichen ist.
    Klickt man darauf heißt es im neu geöffneten Fenster: "Dieser Rätselstall wird zu einem der folgenden Gegenstände: " dann nichts mehr.
    Beim Elchgehege Classic + ist das Ausrufungszeichen wieder verschwunden.

Kann mir bitte jemand sagen, was damit gemeint ist - danke!

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Vorab einmal gefragt, kann es sein, dass du in deinem Inventar auch Rätselställe hast?

Ich habe nämlich gerade einmal in meinem Inventar geguckt, da ich dir von dir genannten Ställe ebenfalls in meinem Inventar habe.
    Aber ich habe diese Ausrufezeichen dort nur bei meinen gesammelten Rätselställen.
    Und klicke ich dort drauf erscheint bei mir auch die von dir oben genannte Meldung und noch mehr, also welche Ställe sich entwickeln können. Daher vermute ich mal ganz stark, dass dies bei dir ein Anzeigenfehler ist.
    Das habe ich auch öfters, z.B. wird mir ein Pferdestall angezeigt, aber es handelt sich um einen Hasenstall.
    Dann bitte einfach mal die erste Hilfe durchführen, sprich Browser- und auch Flashplayercache leeren, hier einmal der Link mit Anleitung:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

3. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Danke für die Erklärung.
    Meine 3 Rätselställe habe ich - jetzt einmal unabhängig von meiner Frage - gesetzt. Und die Ausrufungszeichen sind auch weg.

Thread Status:
Not open for further replies.