Aussaat auf Bahama wurde nicht gebucht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von [_Papa_] gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...hallo,

ich habe eben noch einmal alle Felder komplett mit Hpfen deluxe bestellt. Auch gewässert.

Danach war ich in der Farmhalle um in die Event-Quest einzuzahlen. Dort habe ich meine Bestände eingezahlt, dann habe ich auf den Hauptacker gewechselt. Plötzlich erhielt ich die Meldung: "Du hast nicht genügend Ware".
    Als ich jetzt noch einmal alle Felder kontrollierte, weil ich Wassermangel vermutete, musste ich feststellen, das die Insel komplett unbestellt ist. Ich habe nur den Mähdrescher, sonst muss ich von Hand bestellen. Die Insel habe ich als letztes bestellt. Nun fehlt mir das Saatgut, um diese Aktion zu wiederholen...

ID:35379548
    [_Papa_]

Edith: Fehlermeldung korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Dies kann schon mal passieren, wenn die Felder zu schnell nach einer Aktion (in dem Fall wohl die Aussaat) gewechselt werden. Dann ist die Aktion wohl noch nicht richtig beim Sever registriert.
    Allerdings finde ich es bei Handaussaat auch etwas ungewöhnlich, wenn wirklich alles fehlt. Da hätte ich eher gedacht das wenigstens ein Teil, meinetwegen die Hälfte, vorhanden wäre

-robijn- gefällt dies.
  3. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...ich habe ja auch noch von Hand gewässert...und dann noch schön gemütlich in die Quest eingezahlt...:(

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Nun, das "Verschlucken" geschah dann wohl bei dem Wechsel von der Insel zur Stadt. Aber wie ich ja schon schrieb, finde ich es ungewöhnlich, dass alles weg ist. Wenn halt nur das Wasser gefehlt hätte.
    Auf jeden Fall ärgerlich für Dich. Ich weiß ja nicht, ob Du mit Neuvermehrung jetzt noch so weit kommst wie Du möchtest.

[_Papa_] gefällt dies.
  5. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...das Wasser ist übrigens nicht zurückgebucht worden...muss ich halt nachher noch einmal KAC statt KM verputzen, dann sollte ich mit der restlichen Ernte gerade so hinkommen, wenn es dann nicht auch noch einen Fehler gibt, ist ja dann kurz nach 2 :eek:...und schade ums extra KAC, aber die Ernte auf Bahama hätte in meinem Fall mit KM 304 Hopfen deluxe eingespielt (76x2er), die muss ich jetzt irgendwie frisch machen, 2. Anbau geht ja nicht mehr...:(

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Das Event geht bis 16 Uhr ;)

-robijn- gefällt dies.
  7. Kerschimama

Kerschimama Großmeister eines Forums

Das Problem hatte ich auch auf der Insel. Musste Wasser kaufen und habe dann angebaut bin dann in die Stadt um zu sehen wie weit ich wieder einzahlen kann bei dem Event. Als ich dann alles eingezahlt habe und auf der Insel meine Tiere versorgen wollte war alles pfutsch.
    Habe dann mit der Vermehrung erst wieder anfangen müssen, war sehr mühsam. Jetzt ist es fraglich ob ich genug zusammen bekomme.
    Leider ist mir auf den anderen Äckern das selbe passiert. Angebaut- Wasser gegeben- und als ich ernten wollte war das Feld nicht bestellt. Das ist wirklich zum Ärgern:mad::cry:

[_Papa_] gefällt dies.
  8. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...naja, wenn alles nach Plan liefe, wäre jetzt auch Hopfen auf meiner Insel...;)

9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kontaktiere bitte mal den Support und auch _Papa_, wer weiss ob die nicht was machen koennen.

Ansonsten Erste Hilfe schon durch gefuehrt ?? Flash Cashe leer gemacht und Ccleaner benutzt ?? F5 ausprobiert ??

10. [_Papa_]

[_Papa_] Laufenlerner

...bisher keine Antwort vom Support. Auch keine Reaktion von den Mods. Event zu Ende. Brauche dann hier keine Hilfe mehr.
    Super Danke für die lieben Mitspieler für ihre Unterstützung, dem Rest dann Danke für Garnichts.

Habe den Spielspass und die gute Laune dann erst mal ins Archiv verschoben.

[_Papa_]

P.s. Falls ein Mod das hier in den nächsten Monaten liest...kann geschlossen werden.

11. Hallo [_Papa_],

danke für deine Rückmeldung. Da du dich jetzt an den Support gewand hast, schließe ich hier jetzt ab. Vielen Dank an die vielen Helfer hier.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.