Aussaatmenü funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 3 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Entschuldige dann ebenso, dass ich dir mitteilen musste, dass deine Methode leider nicht hilft, da ich all das, was ich schrieb, selbst schon versucht hatte.
    Es nützt ja leider nichts, wenn die üblichen Methoden nicht helfen. :eek:

Schau mal auf das Bild, das aminos66 in #7 gepostet hat.
    Genauso sieht es aus, und wegklicken geht nicht.
    Sobald man irgendwas (außer den Pflanzen, die nicht verdeckt sind) anklickt, geht BEIDES zu, das kleine Fenster mit den 6 Auswahlfeldern als auch das große Saatmenü.
    Wenn man früher aus dem kleinen Fenster etwas auswählte (in dem Fall den Apfel), ging das kleine Fenster automatisch zu und der Aussaatlayer wurde komplett sichtbar, aber nun bleibt das kleine Fenster mit auf und verdeckt Pflanzen.
    Da hat BP was vermurkst, nicht wir Spieler, bei denen das Problem seit einiger Zeit besteht.