Austausch über das aktuelle & vergangene Geschehen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dunhill3 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Wenn du diesen Post dir abspeichern möchtest .....
    --> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/richtlinien-avatar.25452/page-47#post-943027

thekla51 gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Geht nur über den Support, soviel ich weiß.

Und 10 Punkte gibts wohl für Beleidigungen, Verunglimpfungen etc.
    War bei mir jedenfalls so.

Ich bin ja berühmt-berüchtigt als beleidigende Verunglimpferin :oops:

3. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Tja, in diesem Fall kannst Du Dich leider nur "vertrauensvoll" an den Support wenden. Bis 08.06.2015 solltest Du Dich artig auf Deine Fingerchen setzen, denn sonst wirst Du gesperrt.

Ich wusste das jahrelang auch nicht, habe das hier in den letzten Tagen aber mehrfach gelesen,dass man wohl bei 11 Punkten gesperrt wird. - Automatisch versteht sich, damit niemand außer Dir die Schuld trägt.

moinmoinichbins, beat55, Sammlerin und 3 anderen gefällt dies.
  4. TanteKlaus

TanteKlaus Nachwuchs-Autor

So langsam will sie das auch gar nicht mehr. :(
    Ganz ehrlich, zu Anfang habe ich wirklich noch gedacht, dass man hier etwas retten kann.
    Als dann die neue Marschrichtung klar und die TL-Frage geklärt war, wusste ich, auf welches Ergebnis alles hinauslaufen wird. Da war die allgegenwärtige rechte Hand und die zugehörige Charmeoffensive nur das Tüpfelchen auf dem i.

Schlaflied gefällig? :D

5. duftziege

Stümmt. So war das bei mir.

6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Genau so sieht es aus, der Mod hatte ja eine Unterhaltung mit mir angefangen, wo er mir mitteilte, dass er meinen Post gelöscht hat und mich gefragt ob ich dies verstehe (hatte mir aber nichts über eine Verwarnung mitgeteilt). Und antworten ging nicht.
    Nee ich habe es nicht verstanden, wollte ihm doch bloß Irland nahe bringen, anstatt ihn in die Wüste zu schicken.

moinmoinichbins, beat55, Sammlerin und 7 anderen gefällt dies.
  7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

bei mir waren es gleich 20 :oops: Ich bin wohl besonders böse.

moinmoinichbins, beat55, bea2302 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Zu spät

9. duftziege

Richtig, Warst Du immer schon. Kann mich gut erinnern :oops:xD:cry:

Nee, es is wirklich nich komisch.

10. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

jo, immer und grad wieder, aber noch gabs keine Punkte dafür.

11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schoss, oder lieber Nilpferd.

12. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schoss :D
    Schön, dass du wieder da bist :inlove:

beat55, baumomat und Campina57 gefällt dies.
  13. duftziege

Ham se Dir nen Spampunkt dazugebucht?

Nö, bist ja noch da

14. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sorry liebe Mitfarmer,

diesen Beitrag muß ich einfach hierher holen, damit er auch gelesen wird.
    Er spricht mir sowas von aus der Seele.....

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich kann euch nicht im stich lassen.

16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Fragt sich nur wie lange noch, also wenn euch in Zukunft ein Baby über den Weg läuft ;)

beat55, 9140denise, Sammlerin und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

zu dem blau markierten:
    Es sind viel mehr! Ich selbst lese sehr viel und schreibe nur sehr wenig, letzteres überhaupt erst seit Ende März. Die User, die oft hier schreiben haben auch schon vorher viel geschrieben. Dem was ihr schreibt ist auch meist nichts hinzuzufügen, außer einem Like (geht aber auch nur, wenn ich nicht mit dem Tablet lese).
    Bestimmt bin ich nicht die einzige eher stille Mitleserin. Oder?
    Ein Umdenken von ICM und TL ist hier dringend nötig. Meine Stimme zählt zum wahren Umfang mit dazu!

18. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

baumomat und connyd gefällt dies.
  19. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Oh weia.
    Ich hatte wegen RL Forumspause. War schön. Und eigentlich hatte ich gedacht, es wäre ein wenig Ruhe eingekehrt.
    OK, ich laß das lieber mit dem Denken. Ist wohl besser.

Eigentlich kann ich einen Stiefel ab und mich kann so schnell nichts schockieren, und sprachlos machen auch nicht. Aber was hier wieder passiert ist... mir fällt irgendwie nichts ein, was nur ansatzweise beschreiben könnte, was ich empfinde.
    Bei den Geschehnissen hier kann aus dem hartgesottensten Realist wirklich ein Verschwörungstheoretiker werden.

Ich habe es schon lange aufgegeben, irgendetwas verstehen zu wollen, weil meine Ratio offensichtlich anders tickt.
    Und das gilt für beide Seiten. Und manches will ich auch einfach nicht verstehen.

Es ist mir schleierhaft, warum in einer ohnehin kritischen Situation jemand aus dem Ü-Hut gezaubert wird, der mal kräftig einheizt und die Keule schwingt. Es ist mir unbegreiflich, daß die TL da nicht einschreitet. Ich verstehe es nicht, daß unbequeme Threads stundenlang geschlossen werden, um sich "einen Überblick" verschaffen zu können. Und es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man Sperren und Punkte verhängen kann, ohne daß es Handlungsgrundlagen (aka Regeln), die den Usern vorher bekannt gemacht werden gibt.

Mein Gehirn weigert sich auch, manche Mittel der Gegenwehr von Userseite zu erschließen. Kritik? Natürlich. Nicht unterkriegen lassen: sicher. Schweigen: niemals.
    Aber manche Provokationen müssen einfach nicht sein. Ich würde mir wünschen, daß die Eskalationsspirale langsam mal aufhört sich zu drehen - ansonsten wird es nicht mehr lange dauern bis es "puff" macht.

Ich würde mir wünschen, daß hier einiges unemotionaler betrachtet wird.
    Sicher, ich bin auch sauer. Eigentlich bin ich deutlich mehr als sauer. Aber mit dem Bauch diskutiert es sich schlecht.

Fazit: Moppelkotze!

20. Maledive

Maledive Forenaufseher

Das von Dir zu lesen........fühlt sich echt mistig an. Aber ich kann Dich verstehen.
    GLG Joli

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.