Austausch über das aktuelle & vergangene Geschehen im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dunhill3 gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Orleana,
    ein optimaler reklamation-bearbeiter bist,
    wenn der kunde nach dem gespräch mit dir
    • glücklich ist über die durch dich gewonnene erkenntnis und vor allem einsicht, kakerlaken sind generell nützlich. und dürfen ihrer nützlichkeit-berechtigung auch am urlaubort nicht verlustig gehen.
    und der kunde nach dieser verkundlichung
    • geradezu überglücklich ist, dass du ihm in deiner allumfassenden weisheit sogar noch deine große güte erweist, indem du ihm eine discounter-praline schenkst. (dass die praline dazu dient, des kunden glückselig-gefühl zu bewahren, bindest du ihm selbstverständlich nicht auf `s näschen.)
    :D

xaviere1, tulipa.tarda, connyd und 19 anderen gefällt dies.
  2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

xD

furchenadel, Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Arbeitest du zufällig für meinen früheren Auftraggeber? Ich sollte das tatsächlich mal tun. :eek: Kunden beschwerten sich über bezahlte und nicht erbrachte Leistung und ich sollte nach Anweisung des Oberen jeden Kunden mit einer Praline entschädigen (1 Praline pro Person). Ich bat ihn, seine Pralinen doch bitte selbst zu verteilen. Ergebnis waren zusätzliche Beschwerden der Kunden über die Pralinenaktionen. Sie bekamen dafür extra Zettel, da durften sie die Beschwerden draufschreiben. -.-

4. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

Wandertrolla, es tut mir echt leid, aber... :oops:
    sowat hab ick och noch nich jehört...

xD:cry:xD

5. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

alle Nilpferde & Wale für heute griffbereit? Popcornmaschine gereinigt & einsatzbereit? Bequemen Sessel gefunden & das schönste Ava-Kleidchen zurecht gelegt? Überlege ob ich nicht auch in Rosa gehen soll, oder fällt das unter unken ( meine damit nicht die Feuerkröte)?

Edit: Done,.. in rosa!

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2015
    Gansaldreiba und baumomat gefällt dies.
  6. killle

killle Lebende Forenlegende

7. renim

renim Freiherr des Forums

*Nikolaus*, Gansaldreiba, fezztik und 3 anderen gefällt dies.
  8. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

baumomat und furchenadel gefällt dies.
  9. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

und so schön gross...

baumomat und furchenadel gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

geht es noch jemandem so, daß er ohne Tätigkeit alle Viertelstunde aus dem Forum ausgeloggt wird? Bereitet man "kurze Verweildauern" für den heutigen Mittag vor? Hach, ich hab schon wieder Kopfkino....:D

Gansaldreiba, fezztik, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  11. furchenadel

furchenadel Lebende Forenlegende

Jo, und wenn ich nun des englischen nicht mächtig bin????????? Weiß dann garnicht , wie mir geschieht. :p

Kräuterhexe0149 und baumomat gefällt dies.
  12. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

@frettchen,
    bis jetzt noch nicht, aber wenn ich mit Zitat auf Deine Frage antworten will, dann lande ich automatisch im CM/ICM-Thread.

13. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... da habe ich den Post erst versehentlich eingestellt, ihn dann aber gelöscht, weil er dort falsch war. Ist ja hochinteressant, was bei dieser Software alles geschehen kann....

baumomat gefällt dies.
  14. baumomat

Ich lach mich weg! Dunhill denkt nun, dass es an ihrem neuen Outfit liegt und ich werde wirklich dorthin geleitet. Dieser Post landet aber wieder richtig.
    *Baldriantropfen holen geh.*

Kräuterhexe0149 und dunhill3 gefällt dies.
  15. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

na komm,. rosa Kleid, blonde Haare, blaue Augen,.. da kommt Verwirrung auf,.. & Lachen ist gesund! Lachgas wäre auch noch ne Option,.. für später,.. bin gespannt wie viele Punkte der DO-TO-Liste heute ein Häkchen bekommen. Vielleicht schaffe ich heute auch den Master in Geduld beweisen....

- Thread eröffnen
    - Roter Einzug
    - Wal-&Nilpferd- Lieferung & deren Funktionalität
    - Beantwortung von Fragen
    - Beantwortung von Nachfragen, die sich aus den Antworten der Roten ergeben
    - Beantwortung der Nach-Nach-Fragen, die sich aus den Zweitantworten der Roten ergeben
    - usw.

baumomat gefällt dies.
  16. baumomat

Sag mal, hast Du letzte Nacht zu gut geschlafen, während ich gesungen habe?
    Am Rauch kann das nicht liegen.
    *mal ein bisschen Glitzerpuder werf*

dunhill3 gefällt dies.
  17. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

wer kann bei dem Krach schon schlafen! xD

baumomat gefällt dies.
  18. baumomat

Das hat sich vorhin aber ganz anders angehört. Na warte mal! Die nächste Dunkelheit kommt bestimmt und dann schiebst Du wieder Para.
    Im Übrigen hätte ich Dir diese Frage ähnlich stellen können:
    "Wie kann man bei dem Krach (Schnarchen), den Du machst nur schlafen?" *Zunge raus streck*

dunhill3 gefällt dies.
  19. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Eins zu Null für Dich!

Freue mich echt auf heute mittag,.. habe rosa Gesöff (Wodka-Russian-Wild-Berry plus gefrorene Himbeeren) & wenn ich jetzt Gas gebe, habe ich ab 15 Uhr Feierabend,.. (ob die Freude aus der Vorfreude auf´s Getränk entspringt,.. denke JA!)

xaviere1 und baumomat gefällt dies.
  20. baumomat

Da kann ich leider nicht mithalten. Ich habe nur Wodka pur im Haus, könnte aber Multebeeren aus dem Tiefkühler holen oder ein paar Blaubeeren. *grübel*
    Ich beschränke mich am Nachmittag lieber auf Irish Coffee. Wenn ich davon genug intus habe, dann guck ich wenigstens nicht wie Schiepchen, wenn hier das Licht aus geht.
    Dann husch, husch, gib Gas. Ich bin heute sogar eine ganz miese Mutter und lass mein Kind fast 2 h auf den Bus warten, damit ich hier sein kann. Zumindest guck ich mir den hiesigen Anfang an, dann kann ich mich immer noch in´s Auto schwingen. Soll heißen, die ersten 10 min bleibe ich vorsorglich trocken.

dunhill3 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.