Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Och, mir gefällt auch ein Teil der 2. Option xD

xpowerwomanx und connyd gefällt dies.
  2. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Ich weiß, Joli - und ich weiß, dass du weißt. Aber wenn das kleine Licht geopfert wird und sich in den Etagen drüber nichts ändert, wird das kleine Licht durch ein anderes ersetzt. Was soll das bringen ausser uns weiterhin zu beschäftigen?

Wir könnten uns natürlich zusammen tun und in allen Etagen gleichzeitig und so....

Ich erinner mich, dass da mal jemand einen Bus nach HH organisieren wollte. Am Ende war ich dann mit ihm wild anvertraut, aber in HH war er immer noch nicht. Wir sollten das im Auge behalten ;--)

Träum weiter... *ggg

SaviRipley gefällt dies.
  3. renim

renim Freiherr des Forums

also wenn ich dann nicht zwangsweise wild oder sonst wie irgendwie anvertraut bin, fahre ich durchaus gerne nach HH ;)

lippglose gefällt dies.
  4. Julimond

Keine Sorge, Renim, der eine reicht mir ;--)

Also los, wann kommt ihr alle?

5. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Am besten ich hebe mal kurz und elegant mein Hinterteil und ihr schiebt die Bedarfsfinger einfach drunter. :D

6. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

;)

7. Maledive

Maledive Forenaufseher

Juli.......da ist immernoch sowas wie ein Rest "Gutmensch Gen mit blauen Augen".....vorhanden.

Ich kann mir nicht vorstellen , daß es nur " kompetenzlose lernresistete " User oder Menschen gibt, die sich um so einen ehrenamtlichen Job bewerben....

Juli, wir HATTEN mal intelligente, kompetente, humorvolle Menschen an unserer Seite......vor dem 30.03.15...

DARAUF baue ich, dass es solche Menschen noch immer gibt.

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wer genau hat SkyVieweronFarm heute den Link zum Fred "Spieler fragen Rote" gegeben ....??
    -.-o_O

Wäre besser gewesen er hätte den Fred nicht gefunden.... :music:

9. Maledive

Maledive Forenaufseher

auweh...meinste die hauen jetzt den NL zusammen und haben darüber den offenen Thread vergessen?

10. renim

renim Freiherr des Forums

ok ... Pandora war da ja schon lange weg, dann stümmt's ja ... und duck und weeeech ...

Gansaldreiba gefällt dies.
  11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Ich nehm gleich meine Nilwalrösser wieder zurück , renim 8)

12. Maledive

Maledive Forenaufseher

PFUI renim........( *griiins*) das sollte wohl langen, um Pünktchen zu bekommen..

Und neeeeee....ich schliesse Pandi mit in die Menge der netten Menschen ein, die ich meine.......auch wenn sie mit ihrer ollen Peitsche....

*Nikolaus* gefällt dies.
  13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Mein Wal langweilt sich,..

14. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Nimm zwei, dann können die sich wenigstens amüsieren

Chiaradie und dunhill3 gefällt dies.
  15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Es waren allesamt Persönlichkeiten.
    Unterschiedlichster Art.
    Und haben gemeinsam eine prima Mischung ergeben.

Gansaldreiba, Jule, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

Event läuft....nur mal so am Rande. Jetzt gilt keine Ausrede mehr, weshalb sich im ROTEN THREAD nichts tut.

HUT AB, der Kiwi, hat scheinbar echt einen wahnsinns Job in HH. Alles macht er alleine...

Nette Grafik......jupp.... auch das hat er gut hinbekommen.

duftziege gefällt dies.
  17. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Noch kein Bedarf, aber ich melde mich rechtzeitig!

Gruß
    Frynai

18. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

...und egal, ob man nun jeden Einzelnen mochte, oder auch mal quer damit war,
    sie waren FAIR und wußten, wann man besser erst mal ne Runde um den Block macht,
    bevor man evtl. jemanden unsachlich angeht, oder besser nen Kollegen die Antwort übernehmen läßt.

Chiaradie und Maledive gefällt dies.
  19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Eingespieltes Team, im positiven Sinne.
    Und ich hab mich da niemals, kein einziges Mal bedroht gefühlt. Auch nicht, wenn ich von Pandora oder Lupeg liebevoll-energisch zurechtgewiesen wurde. (nicht, daß mir das gepaßt hätte - lol).

*Nikolaus*, Chiaradie und Frynai gefällt dies.
  20. Julimond

Ich werd dir gleich Beine machen, du Schwamm. [​IMG]

Was denkst du, warum ich immer noch hier bin... *seufz*

Bei BP?

Ich denke nach wie vor an den wunderbaren Satz, dass sie bei ihrem Spagat nie die Hände der User, also unsere, los gelassen haben.

Gansaldreiba, Jule, SpongeBob und 4 anderen gefällt dies.