Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

*flüster

wenn es helfen würde, die Zeit zurück zu drehen, würde ich mir täglich freiwillig nen Einlauf bei Pandora abholen. :music:
    Gerade ist mir irgendwie wieder nach heulen zumute...

Gansaldreiba, Julimond, bohnli62 und 3 anderen gefällt dies.
  2. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Ob wir heute wohl noch Antworten von den Roten kriegen, oder sind die auf ihren Sitzsäcken eingeschlafen?

3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Die Herrschaften sitzen offensichtlich in einer Endlossitzung und streiten sich vielleicht über die Sache mit dem Mist. Oder - Sie warten auf harmlose Zwischenrufe um diese dann zu beantworten. Dann haben wir bald Feierabend und die heutige Sitzung muss dann wieder geschlossen werden. Was für eine Farce hier...

SaviRipley und Campina57 gefällt dies.
  4. Maledive

Maledive Forenaufseher

Jepppp....bei BP.

Sooo...nichts passiert...."der vom ich nicht geduzt werden möchte" ist ein Nachtmensch.....ergo gehe ich mal davon aus, daß ausser meinem Weizen bis zum Einbruch der Dämmerung, nichts mehr gedeiht.

........ach neeee....das nun nicht. Ihhhhhhhh...

aber..mal ganz ehrlich, wenn man mal sauer auf UNSERE MODS war, dann meist zu Unrecht ( ich auf alle Fälle), weil DIE mich natürlich schon bei Dingen erwischt haben, die ich nicht hätte tun und die DIE nicht hätten sehen sollen;)

*Nikolaus*, Julimond und duftziege gefällt dies.
  5. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

ja ja mit dem Alter kommt auch die Weisheit. Stimmt´s Schbämmmlieschen? xD

6. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

na bei mir zittern die Berge, von dem Schnarchgeräuschen.
    Hat aber auch was gutes, ich brauche kein Nilpferd auf meinen Fingern(wenn das Pferdchen drauf ist, schlafen mir immer so die Finger ein)

GretchensHof gefällt dies.
  7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Und ich freue mich gerade königlich über die Disziplin der User, die NICHT den Thread vollkritzeln und damit das Abschweifen vom Katalog erleichtern.
    Einfach nur schön! :D:D:D

Bötzjeschisserke und Gansaldreiba gefällt dies.
  8. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

ich vermute es wird noch an den Formulierungen gefeilt uuund daas kann dauern... -.-

9. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Mittlerweile geht doch schon ein Geruch von diesem Thread aus,.. ist ja keiner da,.. zum lüften oder fragen oder und so,..

Gansaldreiba und Maledive gefällt dies.
  10. bohnli62

WIR sind lernfähig

SaviRipley, Campina57 und Maledive gefällt dies.
  11. Maledive

Maledive Forenaufseher

Och Wuerschi........als Schbämmmlieschen würde ich mich nicht bezeichnen:oops:

Hergottsakrament mir isss grad langweilig, ich schieb nen Hals bis Meppen.....das muss doch irgendwo raus und wo, wenn nicht HIER, wo es vielen aktuell ähnlich geht....

@ Frau raut...

lange hält das mit der Userruhe im ROTEN THREAD nicht mehr.....glaube ich.....

dunhill3 und *Nikolaus* gefällt dies.
  12. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Mmh ich vermute aber das sich das ganz schnell ändert, sobald klar ist das jemand von den Roten anwesend ist. Leider.

13. bohnli62

Kann sein nur es ist ja jetzt schon ein bissel deprimierend, das nur vereinzelt nach gefragt wird, wann es los geht. Die haben doch gedacht, es wird ihnen die Tür eingerannt

14. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Vor ca. einer halben Stunde ist in HH übrigens die Sonne raus gekommen....

15. Maledive

Maledive Forenaufseher

Nein......nein....soooo isses nicht. Die Herrschaften wollen sich nicht bitten lassen....haben ja keine Starallüren.

Ich denke ( ja lacht mich aus) dass die mit dem kompletten BP Team, welches heute Dienst schiebt, den Fragenkatalog abarbeiten, um ihn, incl. nettem Schlusspost à la: "sorry.... Nirvana?? Narumol?? Varum?? ist grad zu Besuch....wir haben echt Stress", schnell hier rein zu pfeffern und dann abzuschliessen..

..okay.....nicht alle Mitarbeiter sind dran beteiligt. Einige, die etwas stabileren, vermöbeln gerade den, " von dem ich nicht geduzt" werden möchte.

dunhill3 gefällt dies.
  16. Elefantenfarm

Elefantenfarm Kenner der Foren

ich glaube auch, dass das lange Warten dazu verführt, den Thread vollzumüllen......aber vielleicht ist dies ja auch so gewollt

Campina57 gefällt dies.
  17. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

geht ja auch stramm auf Feierabend zu 8)

Das wird wohl heute nix mehr, oder hat wer andere Infos?

18. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ja, das glaube ich.
    Umso schöner, dass es - bis auf wenige Ausnahmen - niemand tut.

19. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Vielleicht rätseln sie grad darüber, wie sie den Müllkutscher loswerden können, ohne dabei Gesicht zu verlieren (kleiner Tipp: Habt ihr schon verloren, ist also nicht relevant).
    Oder die Fragen sind alle zu "schwierig" (noch ein Tipp - einfachere kommen nicht, und Nichtbeantwortung/Ignoranz ist keine Option, genausowenig wie nicht zufriedenstellende Antworten).

20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Immer noch nichts so richtig im Gange, naja pfff setz ick ma hier auch hin. Darf ich anmerken, das alte Dozentin immer noch der Meinung ist das man einen Diskusionsmanager braucht. Das hat auch nichts damit zu tun, das man durch diesen Vertreten wird, ist ja nicht nötig, der Fragekatalog ist ja da. Aber ein einzelner der unsere Fragen vorträgt, macht für mich immer noch Sinn. Ich weiss ,hab gelesen das Fragen dort nicht erwünscht sind, doch ganz so bin ich damit nicht einverstanden. Ich erwünsche mir auch die Freiheit hier Kritik usw. zu üben, da finde ich es nicht so gut andere in Ihrer Meinung zu beschneiden. Sorry aber meine Meinung, wer da drüben fragen will, hat ein recht dazu, ob es hilfreich ist, das mag ich nicht zu beurteilen, aber ein Recht darauf haben alle finde ich.

LG

Campina57 gefällt dies.