Austausch über den Thread "Spieler fragen Rote"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sigsentum gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ist aber sehr clever gemacht ....

er schreibt mal eben nen guten morgen , und dann ewige zeit später, wann es losgeht: 17 Uhr ,
    den letzten Post heute schreibt er ( ich erfinde das jetzt einfach ) gegen 21 Uhr ,

und so wird für die, die nur "quer lesen oder weniger",

der eindruck erweckt, kiwi sei voll bei der Sache und den ganzen Tag über hier gewesen

2. buza

buza Forenkommissar

Dummheit ist manchmal grenzenlos. Das wusste ich nicht. Entschuldige, aber ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen.
    LG Buza

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD Der war gut!

Gruß
    Frynai

SaviRipley, beat55, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. wuerschi

wuerschi Ausnahmetalent

Bis 21 Uhr? Du bist ja sehr optimistisch. Ich vermute der Spaß geht höchstens 18 Uhr oder 18.30 wenn wir Glück haben.

5. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Im übrigen gibts in einer nicht näher bezeichneten Spelunke echt tolle Antworten auf Fragen xD

6. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich, dieses ganze "Die Roten" stellen sich den Fragen der User, ist doch Verarxxxxx hoch 10.

Morgen ist Freitag, am Wochenende wird sich Her Kiwi doch nicht mit diesem Forum beschäftigen und am Dienstag soll der Thread geschlossen werden.

Es wird keine einzige unserer Fragen ehrlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden. Selbst einfach es Ja oder Nein kommt nicht zustande.

Ich fühle mich dermaßen Veraxxxxx, dass könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Und jetzt kümmere ich mich wichtigeren Dingen im Leben.

SaviRipley, flora1966, beat55 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Maledive

Maledive Forenaufseher

Frynai...PFUI*...das war mein echt total voller ERNST...da möchte ich auch dementsprechend reschp.....repschpek........na ja lach halt nich!!!
    Jau...kommt meinem Tipp auch wesentlich näher, als der von maspie:)

* PFUI...fett rot, besser zu ahnd..finden

8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

.. ich hab seinen gestrigen letzten Post als Richtlinie genommen, der war gegen 20:30 Uhr

und die Aussagen in seinen Posts liegen zwischen "langweilig" und "kann ich nicht ernst nehmen"

man muss allerdings auch lesen und begreifen, und nicht nur den Verlauf checken

SaviRipley, beat55, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Ach Mensch, euch kann man aber auch garnix recht machen, er geht doch nur in die Meetings um tolle neue Kaufangebote für euch zu finden, seid doch mal bissl dankbar

10. buza

buza Forenkommissar

Keine Angst, am 5. Juni (geschätzter Termin) geht es weiter. Mit einer neuen Strategie.

Wir brauchen eine Mentoring-Runde. Wir schlagen einen runden Tisch vor. Und klären die Fragen erst mal im kleinen Kreis. 3 User - 3 Rote im internen Thread. Für alle anderen gilt während dieser Beratungen Friedenspflicht.

Ich kriege einen Lachkrampf nach dem andern. Da gibt es ein neues Medium mit angeblich ganz eigenen Gesetzen.
    Beim ersten Streit werden die Keulen ausgepackt, die wir seit Bismarck kennen. Herrliche Zeiten.

Spätestens Weihnachten haben die alles durchprobiert und landen vermutlich beim Teeren und Federn und der großen Inquisition. Auf zur fröhlichen Hexenverbrennung.

flora1966, -crazychick-, beat55 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wenn die wirklich Interesse hätten, wären diese Fragen gar nicht erst entstanden.

SaviRipley, Gansaldreiba, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

und wieder tut "er" es !

"er" spielt auf entzweitheit ("lager") an !

ich an "seiner" stelle hätte geschrieben:
    "... werde ich weiterhin zweigleisig verfahren. ..."

doch, was tut "er" ?
    "er" ist weiter bemüht, "lager" zu verfestigen und auf den plan zu rufen.
    zu welchem zweck ? xD
    ein rätsel ?

mir nicht.

weshalb sich eine SOLCHE "firma" solches leisten kann ?
    sherin,
    die beantwortung würde mir hausverbot bringen.

(sherin, wie wär´ `s,
    gehst mit mir bissi sat1 gucken und parallel
    youtube volle kanne aufdrehen ?
    ;))

13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*doublelike*

... ganz genau so isses ..

beat55, medea und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  14. Maledive

Maledive Forenaufseher

Zitat von kiwidobrasil:
    Vielen Dank für die Rückmeldung, dann werde ich beide Seiten bedienen :)
    Ab 17 Uhr werde ich wieder durchgängig am Platz und somit hier sein.
    Bis später!
    kiwi
    Sehr geehrter Herr kiwidobrasil,
    Halten Sie diese Art des Umgangs mit wartenden Kunden für zielführend?

Sieht so Ihr 'Dialog' mit den Kunden aus?
    Schnell noch vor dem Mittagessen der Kundenschlange ein Guten Morgen und bis gleich zurufen, nach dem Mittagessen auf dem Weg zum nächsten 'Meeting' den Kunden auf 17 Uhr vertrösten, aber dann, ja dann stehen Sie zur Verfügung. Für wie lange?
    Sie haben hier ein Meeting mit den Kunden Ihres Chefs.

Heute ist der dritte Tag dieses 'Dialoges', morgen ist Freitag, dann kommt das Wochenende und am Dienstag ist Schluß mit 'Dialog'. Effizientes Arbeiten sieht anders aus. Sie sollten dringend Ihre Prioritäten und Ihr Zeitmanagement überarbeiten.​
    Kräuterhexe0149 - ID-Nr. 34054489

WOW....Applaus, Kesselchen, ich weiss nicht, wie ich das anders herbekommen sollte...aber ich hoffe, daß genau DER POST bis 17.00 UHR , ohne weitere Nachfolgeposts, stehen bleibt.

Grüssle von Rosinante

SaviRipley, flora1966, beat55 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Dann tragen wir ihn doch einfach als volles Zitat nochmal hierher:

Alle Daumen nach oben, Hexe!

P.S. @Joli:
    Post drüben zitieren, aus dem Antwortfeld ausschneiden (Strg+x), hier ins Antwortfeld wieder einfügen (Strg+v), fertig.

SaviRipley, flora1966, beat55 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Maledive

Maledive Forenaufseher

Danke, Juli.....Du kennst mich offenbar schon ein bisschen...meine Eule an Dich sollte gerade raus...mit eben dieser hochtechnischen Frage, nach dem WIE GEHT DAS;)

Klappt hervorragend:)....falls das eben wer gesehen hat....war ein Test...wurde SOFORT wieder von mir gelöscht:)

17. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Das ist ja alles gut gemeint, aber bringen wird das nix. Ihr müsst den Tatsachen ins Auge sehen, dieser Thread mit den Roten ist reine Hinhaltetaktik für die Forenuser und Kosmetik für Fremdleser. Es wird zu keinem Ergebnis kommen, jedenfalls zu keinem das uns gefallen könnte, man muss schon garnicht mehr zwischen den Zeilen lesen, man erkennt auf Anhieb dass alles nur Augenwischerei ist. Wir sind zwar Kunden der Firma, aber machen können wir nix, ausser dem Spiel den Rücken zu kehren, und auch das wird nur nen Erfolg bringen wenn man seine Farm löschen lässt. Da man das aber in diesem Spiel nicht selbst machen kann ist die Löschung sehr zweifelhaft und solange die Farmen weiter in der Statistik auftauchen hat das auch keine negative Wirkung gegenüber den Werbepartnern. Ich glaube dass wir bald an dem Punkt sind an dem das auch offen ausgesprochen wird, wie ich schon mehrmals gepostet habe, kaufen und Klappe halten, ansonsten Kante.
    traurig, aber wahr

SaviRipley, Gansaldreiba, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm seltsam am 18 Mai hat sie sich (Daggi) noch bei Fanta gemeldet. Ich schätze da sind Differenzen nicht ganz auszuschließen.

beat55, bikie222 und mogli52 gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, dass es noch keine Fortschritte hier gibt? Oder habe ich doch was verpasst?

20. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Wenn du Fortschritte suchst musste spazieren gehen:music: